Problem mit Bastuck Komplettanlage coupe gk

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Lucky18

Beitrag von Lucky18 »

HI,also erstma zu meinem Coupe. Es ist ein 2.7 V6 Bj. 07 mit Batuck Komplettanlage (2x100mm)drunter. Da fängt es bei meinem Problem auch schon an. Habe vor kurzem die Anlage anbauen lassen, da ich selber keine Mölichkeit dazu hab. Hab mich über den Sound gut gefreut , nur was ich übersehen hab, dass das linke Rohr ca. 6cm weiter raus guckt als das linke . Das stört mich en bissel, weil es en bissel doll auffällt. Könnt ihr mir sagen was ich da machen kann bzw hat jemand das gleiche Problem???Schon mal danke für eure Antworten!!!MfG Freddy
paedder

Beitrag von paedder »

Mach mal ein Foto. Wenn die Anlage nicht richtig "drunterhängt", könnte man das leicht korrigieren. Vielleicht ist ein Auspuffgummi nicht richtig drin. Ansonsten den Sachverhalt an Bastuck melden und ggf. die Anlage zur Korrektur zurückschicken. Denke nicht, dass man bei 6cm von Produktionsstreuung sprechen kann.Aber wie gesagt. Mach mal ein Foto und poste es. Dann kann man dir sicherlich besser helfen.
Lucky18

Beitrag von Lucky18 »

Alles klar werd morgen gleich mal Bilder machen!Danke für deine Antwort!
Lucky18

Beitrag von Lucky18 »

So hab jetzt mal Fotos gemacht.Also so weit guckt er raus.[BILD]1241819837[/BILD]Hier der rechte Topf.[BILD]1241820163[/BILD]Und der linke Topf.[BILD]1241819883[/BILD]Hoffe das man da was erkennen kann!MfG Freddy
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Sollte kein Bastuck Problem sein. Habe die Teile schon X-mal an den Mann gebracht, ohne Probleme. Das Gummi beim Linken Dämpfer hängt schonmal nicht grade runter, sondern ist gespannt. Lass den Auspuff nachstellen. Ist keine Akt. Schellen lösen, und in die Richtige Positon schieben. Wie man allerdings so einen Wagen dem Kunden abgeben kann, ist mir ein Rätsel. Was hast du für den Einbau gezahlt?
Bild
Lucky18

Beitrag von Lucky18 »

Das wär richtig gut, wenns kein Bastuckproblem ist. Denn werd ich Montag gleich mal hinfahren und des mir kostenlos richten lassen . Achso hab für den Einbau ca 80 bezahlt . Danke für deine Antwort.MfG Freddy
coupe2286

Beitrag von coupe2286 »

Sowas verstehe ich auch nicht Andy hat recht das Gummi ist unterspannung
Familienkutsche

Beitrag von Familienkutsche »

QUOTE (Speedy @ 13 Mai 2009, 11:17 ) Das Problem ist, dass sich die Anlage, sobald der Wagen wieder auf den eigenen Beinen steht, verschiebt. Moin!Das musst Du mir bitte mal genauer erklären Also ich kenn das nur so, dass die Anlage evtl. nochmal ein wenig "arbeitet", wenn sie richtig warmgefahren wurde, bzw. mein ESD guckt etwas unterschiedlich raus, wenn die Anlage kalt oder eben richtig warmgefahren ist.Mein Sportkat war z.B. direkt nach der Montage nicht richtig dicht am Übergang zum Hosenrohr. Nachdem ich mal richtig auf die Bahn bin, war hinterher alles paletti.Ansonsten schließ ich mich Andy Y an.Gruß
Antworten