Was gibts für Tuningteile für den Accent MC
-
Ich hatte mal nach ewiger suche ein einziges gefunden, aber wo...war für mich als Azubi eh zu teuer von daher hab ichden Link nicht gespeichert.Schau doch mal hier:http://www.hyundaiperformance.ca/main_en.htmlVielleicht ist da was dabei,kenn mich ja mit Autos nicht so gut aus,aber würde meinen da ist was dabei.Micha-soll ich dir die Bilder per Mail schicken?Hast du die Federn von Eibach drin? Wieviel kostet der Einbau und geht mir dann meineGarantie flöten?MfG Sven
- DaveX
QUOTE Es gab einen Accent MC SR, aber leider nur in Canadaund auch nur 500Stück, der sah eig. schick aus.Ähm..der wurde als Sport Modell in D. auch verkauft mit MS Ansätzen, 16Zöllern und dem 1.6L16V, also nix besonderes. Limitiert waren die auch nicht, wohl eher selten in D. gekauft und daher extrem selten QUOTE Wieviel kostet der Einbau und geht mir dann meineGarantie flöten?Garantie geht nicht verloren. Einbau ca. 2 Stunden + Gebühr beim geliebten TüV.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
- DaveX
H&R scheinen etwas straffer abgestimmt zu sein als die Eibach federn. Zumindest haben wir das damals beim 3er Golf festgestellt. Da hat das Fahrwerk mit den H&R richtig gepoltert und das mit Eibachs war angenehmer auf holprigen Straßen und ließ sich entspannter Fahren.Das soll aber nicht heißen, dass es bei allen Fahrzeugen der Fall ist.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
-
QUOTE (DaveX @ 13 Mär 2009, 14:18 ) Ähm..der wurde als Sport Modell in D. auch verkauft mit MS Ansätzen, 16Zöllern und dem 1.6L16V, also nix besonderes. Limitiert waren die auch nicht, wohl eher selten in D. gekauft und daher extrem selten Mein Hyundaihändler wusste nix von dem SRbzw einer Sportversion, nur von der Studie.Ich weiß das es ein Kit gibt, was aber nicht gerade toll ausschautund das es den 1.6 gibt, aber eine Sportausführung so wie in Canada,hab ich hier noch nirgends gesehen, weder auf der Straße,noch bei Hyundai auf der Homepage oder bei mobile.Er schreibt ja auch, das es einzig und allein in Canada dieses Modell gibtmit 2.0er Motor:The Hyundai SR was made by Hyundai Canada to showcase its Performance Parts products and the entire in-house tuner division call Hyundai Performance Parts (HPP). There were 500 made (I hardly ever see any on the road; Hyundai Canada reports that only 400 were actually built)Cool! A 2.0-litre inline-four that would have been turbo charged to liberate an output of 200hp for under $20K. quelle: der schon im thread vorrangegangene linkWoher hast du deine Infos-wäre vll. doch mal ein Ansatz mehr Teile zu bekommen?!MfG Sven
-
das was DaveX meint, ist dieses hier: http://www.ms-design.com/carx1ms1_1.icc ... at&car=349
-
Hey,ja habe das schon so vermutet,das ist das was ich mit "schaut nicht so gut aus" meine.Nur der hat ja gar nix mit dem SR zu tun,daher nochmal die Erläuterung,worum es da genau ging.Habe dir die Bilder als Nachricht geschickt,wenn du noch höhere Quali brauchst musst du bescheid sagen,dann muss ich das i-wie anders einscannen und versenden,aber ich denke mal du kannst es noch ganz gut lesen.Die andere Nachricht habe ich eben erst gesehen.MfG Sven
-
-