hohe drehzahl -> keine Leistung

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Gesperrt
wango

Beitrag von wango »

Moin,hab mir nen schönen coupe Fx 2.0 zugelegt. habe nu gemwerkt, dass wenn ich schneller gas gebe eher die Drehzahl in die Höhe schnellt aber kaum schneller werde.Dieses vermeide ich damit dass ich nur mit gefühl gas gebe, dann komm ich irgendwann auch auf Touren.Wieso schnellt die Drehzahl so hoch und warum sinkt sie gleich wieder rasant ab wenn ich nur kurz vom Gas gebe??Mir kommt es vor, als würde die Übersetzung mit der Kupplung nicht ganz zusammen sein. Kann das sein, das die überritschen können??wie behebt man sowas und was wird mich das kosten?danke für eure Hilfe
wango

Beitrag von wango »

kann man diese nicht reparieren?und was ist da denn genau los mit der Kupplung?würde das gerne nachvollziehen können
wango

Beitrag von wango »

so danke dir trotzdem für deine Hilfe.aber ich sag mal HA HA HA!!! ( siehe Alf der auf den Tisch haut)habe das mal beim Schrauber checken lassen.Bei mir ist zwar was mit der Kupplung aber ein Teil dessen ist auch die Schwungscheibe und die is runter. habe jetzt 160€ mit einbau bezahlt und kann nun wieder ordendlich aufs Gaspedal drücken ohne das die Drehzahl durchgeht.THEMA CLOSED
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE aber sonst gehts dir noch ganz gut, ja? ich glaub der gehts schon lange nicht mehr gut
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ist ja alles besprochen und behoben!
Gesperrt