E-Bay Korea *heul*
-
QUOTE (I30Racer @ 25 Mär 2009, 22:18 ) Zuerst musst du,wenn ich mich recht erinnere,die Google Toolbar installieren.Wenn du dann auf ne andersprachige Seite linkst,steht am oberen Bildrand ob übersetzt werden soll? Irgendwie so ist es P.S Sitze nämlich jetzt am FirmenPc und kann deshalb jetzt nicht 100pro nachschauen! nette idee auf die ich ebenfalls schon gekommen bin habs einmal ins deutsche und einmal ins englische übersetzen lassen. da wird rein gar nichts übersetzt. sind immer noch diese malereien die sich schrift nennt angezeigt. habs einmal mit google und einmal mit yahoo versucht. mit jeweils mehreren seiten.noch jemand ne idee???
-
ja kenn ich schon 2. aber die wohnen in england bzw frankreich und über internet ne seite übersetzen ist en bischen problematisch. ist nur en bischen schade, dass man aufgrund von sprachbarieren nicht an so schöne sachen kommt. und das auch noch zu dem preis.ich hab zwar mal en bischen chinesisch gelernt...aber das bringt mir grade auch nicht viel find nebenbei auch merkwürdig, dass die seitenbetreiber die seite nicht auch international (wenigstens auf englisch) anbieten um so den umsatz zu steigern. naja....schade halt grußchris
- I30Racer
QUOTE dass die seitenbetreiber die seite nicht auch international (wenigstens auf englisch) anbieten um so den umsatz zu steigern. Naja,die Koreaner sind auch nicht gerade deswegen bekannt,exportfreudig zu sein.Sogar wenn du auf ner bestimmten koreanischen Tuningseite was schönes findest und die dann wegen besagtem Artikel auf englisch anschreibst,bekommst du oft gar keine Rückantwort!Ohne entsprechende Connections bekommst du nur in ganz seltenen Fällen was alleine bestellt.QUOTE ja kenn ich schon 2. aber die wohnen in england bzw frankreich Wäre ja auch noch kein Problem?Einer bestellt in seiner Landessprache und gibt eben nur deine Adresse als Lieferanschrift an.
-
http://translate.google.de/Dort dann Koreanisch zu Deutsch auswählen und die URL eingeben.ABER die Koreaner haben oft ein Bild mit Schriftzeichen drauf. Translate übersetzt nur Texte. Das ist halt ärgerlich, wenn fast die ganze Auktion aus einem Bild besteht.
-
QUOTE (G2D @ 26 Mär 2009, 10:35 ) http://translate.google.de/Dort dann Koreanisch zu Deutsch auswählen und die URL eingeben.ABER die Koreaner haben oft ein Bild mit Schriftzeichen drauf. Translate übersetzt nur Texte. Das ist halt ärgerlich, wenn fast die ganze Auktion aus einem Bild besteht. jupp genau die seite hab ich auch zum übersetzen benutzt....und jetzt hab ich mal genauer hingeschaut: das meiste (95%) sind wirklich nur bilder die logischer weise nicht übersetzt werden.och ist das frustrierend!!!!!
-
QUOTE (I30Racer @ 26 Mär 2009, 03:36 ) Naja,die Koreaner sind auch nicht gerade deswegen bekannt,exportfreudig zu sein.Sogar wenn du auf ner bestimmten koreanischen Tuningseite was schönes findest und die dann wegen besagtem Artikel auf englisch anschreibst,bekommst du oft gar keine Rückantwort! Ich habe den gestern mal anschrieben...Die von der Seite Upradecar.com......Mal schauen ob ich da ne Antwort bekommen Gruß Sven
- I30Racer
QUOTE http://translate.google.de/Dort dann Koreanisch zu Deutsch auswählen und die URL eingeben.G2D,Was hab ich vor einigen Posts geschrieben? Biite in Zukunft ganzen Thread durchlesen..