Mein Lantra springt nicht mehr an...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
FBA

Beitrag von FBA »

Hallo zusammen,ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Also ich hab einen 97 er Lantra limo 1.8 mit 128 Ps.Ich hab den gekauft und da ist der normal angesprungen u.s.w.Jetzt aufeinmal will er nicht mehr anspringen, auch wenn man den wagen zieht, dann nicht.War schon in der Werkstatt, die haben vermutet - Nockenwellensensor, wars nicht, Kurbellwellensensor auch nicht. Hat jemand vielleicht ein Tipp oder irgendwas was mir weiterhelfen kann?Vielen Dank im Voraus.
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

hallo,macht den der Anlasser noch Startversuche oder kommt so gar kein Geräusch mehr beim starten?Ps: was ist das den für eine Werkstatt?? Die kriegen das Auto nicht zum laufen und schicken dich wieder weg?grussKati
flow

Beitrag von flow »

zündung oder spritzufuhr. zündkabel, kerzen, benzinpumpe, schläuche.kann was ganz kleines sein - batterie?!
FBA

Beitrag von FBA »

Hi,also der Anlasser ist es nicht. Der Motor dreht will aber nicht anspringen. In der Werkstatt wo ich war, wußten die nicht mehr weiter. Aber ich muss fairerweise sagen, die haben von mir auch nichts genommen.Ich hab ein Zündkabel abgemacht und vorne drangehalten. Gibt kein Zündfunken. Zündspule kann auch nicht sein oder? der hat zwei Stück nebeneinander ?weitere Ideen, Tipps und Vorschläge sind erwünscht !Danke schonmal
Antworten