Entfernung der Embleme am Heck
-
.... is ja eigentlich auch egal was auf dem wisch draufsteht.Was viel schlimmer ist: Seid nicht so gemein zu den politessen.das sind arme gequälte seelen, die auch gefühle haben.die sind auch ab und zu sehr kooperativ wenn man si mal ein bisslcharmant anlächelt. Probiert das mal!@Sandra und sykblue: bei euch is das ein biss komplizierter, ihr müsst euch vorher noch etwas pheromonspray besorgen *ggg*
-
hallo!@sandra: hab mal ne frage. du hast doch auch ein s-coupe, oder???will auch mal meine schriftzüge vom heck entfernen und hab bei der ersten begutachtung festgestellt, dass die jeden buschstaben einzeln geklebt haben. sowohl vom hyundai-schriftzug als auch das "S-Coupe LS". ist das bei deinem auch so gewesen???wenn ja wird das ganz schon ne arbeit sind ja immerhin 15 buschstaben .mfgcrazymgh
-
-
@Tiburon00: dafür haben wir Mädels es leichter, wenns um die dramatischeren Dinge wie Verkehrskontrollen oder so Sachen wie laut STVO nicht erlaubt geht... einmal unschuldig gelächelt und nen Augenaufschlag und wenn man Glück hat drücken die Polizisten ein Auge zu Hatte zum Glück noch nicht das Vergnügen den Grünen zu begegnen, aber bei anderen Kerlen funktioniert das wunderbar......wenn ich mir z.B. irgendwo nen Döner hol und die Masche durchziehe, dann is mir später sowas von schlecht, weil die Kerle den Döner dann doppelt so dick machen wie nen normalen Also, Du siehst, die Vorteile gleichen sich wieder mal aus!
-
Kleiner Tipp: Wenn du die Schrift am S-Coupé abmachst, halt den Fön zwar nah dran, aber schräg! Denn ansonsten erhitzt sich der Fön selber auch zu sehr, dann machts plötzlich "klick" und der Fön ist aus. Meist musst du dann warten bis er etwas abgekühlt ist, dann kannste erst weitermachen weil er vorher nitmehr angeht.
-
QUOTE (Sandra @ 8 Feb 2004, 20:31 )Auf meinen Strafzetteln steht IMMER Honda- das war aber auch schon so, als ich die Aufkleber noch draufhatte!Und du bezahlst das?Dir ist aber schon bekannt, dass in vielen Klagefällen festgestellt wurde, dass sowohl Autohersteller wie auch Kennzeichen übereinstimmen müssen (evtl. auch Typ).Es reicht ja ein Zahlendreher beim Kennzeichen und schon ist der falsche im Register drin.Kam vor einigen Monaten im Automagazin das Thema, also in so einem Faller Widerspruch einlegen und begründen (z.B. war an diesem Tag nicht am besagten Ort, fahre auch keinen Honda.).
-
@Skyblue: du hast recht. mist, jetz muß ich mir brüste wachsen lassen um wieder vorn zu liegen.@m.steiger: bist du irre? hab da viel zuviel angst dass ich da malnen mehrzweck-stock hinten reinkriege, wenn ich nicht aufpasse. hab garnicht gewußt, dass man zu so einem trivialen thema sovielfachsimpeln kann, aber macht ruhig weiter!!!!!