Hat einer von euch ne Hebebühne?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Hallo,Also wie der Titel es schon besagt,suche ich einen User,welcher ne Hebebühne besitzt und mir die freundlicherweise für einen Nachmittag zur Verfügung stellen könnte? Da ich noch etliche Umbauten an meinem I30 zu tun habe und das meiste unter der Karre abläuft,komm ich nicht weiter da ich keine besitze! Und hab ehrlich gesagt auch keine Lust wegen 2-3 Mal im Jahr,wo ich was unter dem Auto zu tun hätte,mir eine zu kaufen..und Platz wäre auch eh keiner da. Sollte schon aus dem Raum NRW,Trier-Saarburg,Saarland kommen da es mir doch sonst zu weit werden würde.Natürlich würde ich den betreffenden entlohnen oder würden sonst ne Einigung finden. Danke im VorausI30Racer
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE auffahrrampen, böcke, großen rangierwagenheber (80cm hubhöhe) und ab gehts. Melchi,ich hab gar nix von alledem Andere Alternative?
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Wieweit liegt Göttlingen von Lux. enfernt?
don-chris

Beitrag von don-chris »

also dann kann ich dir den weg ins ruhrgebiet empfehlen hier gibts echt ne ganze menge "hobby werkstätten". die vermieten hebebühnen fürn 10er die stunde oder so
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

don-chris,Hast du einige Adressen vielleicht für mich?
don-chris

Beitrag von don-chris »

also da wo ich bisher war, hat leider zu gemacht aber grad bei google geschaut... unter den begriffen "hobbywerkstatt ruhrgebiet" findest ne menge worauf du achten solltest is eben nach möglichst deutschen inhabern (nein ich bin keiner der was gegen ausländer hat ) .... hat hier in der gegend ebend seine gründe
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Hab mal folgenden gefunden:HobbywerkstattScheint in Ordnung zu sein,werde da morgen mal anrufen und Termin+Preis zu erfragen.Homburg ist jetzt auch nicht soweit..Dank dir auf jeden Fall mal
don-chris

Beitrag von don-chris »

QUOTE (I30Racer @ 10 Mär 2009, 00:33 ) Dank dir auf jeden Fall mal ajo kein problem
Antworten