Hyundai ? Nie wieder !

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

@kawa846:Den Elantra gibt's schon seit 2000 in Deutschland! 2003 kam schon das Facelift...Nur mal zur Info ab 2000:Facelift ab 2003:
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ob 2000 oder 2003 eine gesunder Elantra hat kein Wasser im Innenraum,bei meinem Lantra = Elantra = oder jetzt mein Coupe, da höre ich keine geräusche im Innenraum, ob vom Amaturenbrett oder sonstige anbauteile,dein Elantra ist bestimmt ein Unfaller,gruss
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Sehe ich genauso! Ich fahre 'nen 2001er Elantra, der immerhin schon 87.000km runter hat, und bin super-zufrieden damit! Der hat auch bisher (halbes Jahr) noch keinerlei Verarbeitungsmängel erkennen lassen! Und auch die Qualitätsanmutung finde ich, im Vergleich zu anderen Gebrauchten dieser Preisklasse, nicht schlecht... Gut, ein leichtes Klappern aus der Kofferraum-Gegend gibt es schon, aber ich hab ja auch keinen Audi oder Lexus oder so gekauft, da nehm ich das in Kauf! Und das lässt sich bestimmt auch noch beseitigen...Wassereinbruch? Nirgends...
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

also da muß man halt was am Auto machen egal ob Hyundai, VW, oder sonstiges *war auch am anfang enttäuscht wegen meinem Auto* aber ich will ihn niiieeeee wieder hergeben *pony x2 *Mein nächstes Auto wird auch wieder ne Hyundai u. ich werd dieser Marke treu bleiben wahrscheinlich nicht unbedingt GK. coupe mehr die Familienkutschen *g* aber Hyundai ist in meinen Augen besser als Opel o. sonstiges..und wenn man die Autos nicht pflegt dann werden sie sich das auch merken.*Hyundai is the best*
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (ollehippe @ 11 Dez 2005, 17:52 ) *Hyundai is the best* kann ich nich unterschreiben. Da ich noch kein anderes Auto hatte! Aber die neuen Opel Modelle sagen mir sehr zu und gibt bei jeder Marke Leute die Ihre in den Himmel loben. Klar hatte mit Hyundai auch noch nie soo große Probs...! Aber das heisst nich das es das BESTE ist. Das würde ich nie behaupten dafür gibt es zuviele unterschiedliche Hersteller ! Ist wie bei Ground-Zero. Haben zwar auch nette Komponenten, aber deswegen würde ich nich sagen das es das BESTE ist! So des war mein Beitrag zum ThemaZum Threadöffner : Klar das Sauer bist weil Karre wie es sich anhört Müll ist. Aber wenn jeder Hyundai so wäre würde den wohl keiner fahren hier!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Bevor sich das hier jetzt irgendwie durch irgendwen hochpuscht - BLEIBT RUHIG meine Freunde
knarf

Beitrag von knarf »

QUOTE (kawa846 @ 11 Dez 2005, 14:50 ) Hi apophis ich fahre seid 10 jahren hyundai von lantra = elantra = coupe gk f/lSO , habe nie probleme gehabt zeige uns doch mal einige bilder von deinem angeblichen "elantra" noch etwas,das modell "elantra" ist erst bei uns in deutschland ende 2003auf dem markt gekommen,mein elantra habe ich im mai 2004 neu gekauft UND ZÜGEL ETWAS DEINE WORTE ÜBER ALLE HYUNDAI S AUTOS moin Hallo,der Elantra ist bereits Ende 2000 auf den deutschen Markt gekommen und nicht 2003.knarf
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE der Elantra ist bereits Ende 2000 auf den deutschen Markt gekommenAuch falsch Der Elantra betrat bereits schon 07(08)/2000 den deutschen Markt, und das ist nunmal nicht ende 2000 Es gab zwar vereinzelt ein paar Elantra's die nicht ganz dicht waren , aber das ist kein Grund über die Marke an sich herzuziehen,zumal das dein Händler binnen 10 min. in ordnung bringen könnte. Das kann dir auch bei 60.000€ Autos passieren....ich sprech aus erfahrung , nach 500km im Regen wurde aus der Deckenleuchte eine Deckendusche ....falls es interessiert, das Fahrzeug war von einen Deutschen Hersteller.
Geezer

Beitrag von Geezer »

Also, ich habe mit meinem H-1 jetzt knapp 800 km runter und muß echt sagen, der is mal sowas von mies verarbeitet! Kann nur daran liegen, das Hyundai scheiße is.Wenn ich den Zündschlüssel rumdrehe, höre ich so ein brummen von vorn zwischen den Reifen. Wird lauter, wenn ich auf das rechte Pedal drück. Da kommt dann noch so ein sirren/pfeifen hinzu. Die Frontscheibe ist auch irgendwo undicht. Mir bläst dauernd Wind ins Gesicht und auf die Füße, sogar im Stand, wenn ich das eine Schalterchen auf "4" stelle. Die Türen sind auch zum kotzen. Da kommt sobald die Zündung an ist total der Krach raus. Manchmal höre ich von da auch Stimmen. Bin mir nicht sicher, was das ist, hab da so eine Idee, aber bei uns in den gelben Seiten stehen keine Exorzisten. Habe ich schon erwähnt, das die Elektrik spinnt? So ist ja alles ruhig, wenn ich aber den Hebel links am Lenkrad hoch oder runter drück, hör ich die ganze Zeit so ein "klick klack klick klack".Bin mir ganz sicher, dass Fahrer von deutschen Autos die Probleme nicht haben. Hab da schon in ein paar Foren gesucht, aber die haben nie über auch nur eins von den Problemen geschrieben, die ich mit meiner Karre hab.Aber jetzt is eh egal, ich hab bestimmt nen Motorschaden oder so. Heute ist der mitten auf der Straße einfach so ausgegangen und springt nicht mehr an. Und das nach ca. 800 km!!! Nur Schrott, was die verkaufen...
Antworten