The fast and the Furious Premiere

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Stuni1987

Beitrag von Stuni1987 »

Hier könnt ihr mal sehen was das Autokino Kornwestheim in Stuttgart für die Premiere bietet!!Jeder dessen "Herz" für diese Filmreihe schlägt kann sich ja hier eintragen und dann würde ich sagen sehen wir uns dort!! Ich wollte nur noch sagen das dort zwar ca. 1300 stellplätze vorhanden sind es aber zu mir hies ich sollte besser Vorbestellen aber das überlasse ich euch!Premierenparty 02.04.09 THE FAST AND THE FURIOUS Neues Modell[BILD]1236536746[/BILD]Stuttgart KornwestheimStart der Saison ab 18 Uhr mit großer Händlermeile, Grill, Musik, und der Filmpremiere THE FAST AND THE FURIOUS.Hier ist der Link über den man Karten vorbestellen kann!!http://www.autokinosdeutschland.de/prod ... _id=42Gruß Markus
paedder

Beitrag von paedder »

Also ich werde sehen, dass ich mit Shifty am Start bin. Aber leider noch nicht mit meinen Fast and Furious Mit dem würde ich wahrscheinlich eh nicht auf die Stellplatzrampe raufkommen
mayor01

Beitrag von mayor01 »

Wenn die Hyudnaianer hier in München nichts machen und von euch ein Paar kommen werde ich mich wenn ich darf dazu gesellen......
Biglion
Beitrag von Biglion »

Aber Hallo,die Korean Streetfighter sind in Cooperation mit Grillfest München, selbstverständlich am Start im Autokino München Aschheim.Hoffe wir sehen einige Hyundai.Bis dahin freut sich Biglion--------------------------------2.VorstandKorean Streetfighter e.V.Hyundaiclub im südd.Raum
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Antworten