Spurverbreiterung Coupe GK 2.7 FL 2007
-
QUOTE (skyX3 @ 5 Apr 2010, 19:37 ) Danke Euch Zwei,@Kawa, Du hattest ja 30mm drauf, war da noch Luft bei den Bolzen? Ich meine stehen die bei 20mm wirklich nicht raus?Grüße Alex die Alus haben in der zwischen Räumen eine Nut,(von Loch zu Loch)da verschwinden die Bolzen,bei Stahlfelgen geht das nicht,die haben keine Nut,gruß Horst
-
ich hab 30mm drauf vorne und hinten und ich schleif ganz schön wenn die straße schei... ist. meistens hinten vorne eher selten.Muss halt langsam fahren, aber sobald jemand mit drin sitzt und ich geb bissle gas, dann schleifts ganz schön - hinten.werd die runtermachen und dann mal schauen was ich damit mach.
-
QUOTE (ziggyx84 @ 6 Apr 2010, 22:55 ) ich hab 30mm drauf vorne und hinten und ich schleif ganz schön wenn die straße schei... ist. meistens hinten vorne eher selten.Muss halt langsam fahren, aber sobald jemand mit drin sitzt und ich geb bissle gas, dann schleifts ganz schön - hinten.werd die runtermachen und dann mal schauen was ich damit mach. OK, aber dann müssten 20mm pro Seite keinen Stress machen oder? Hast Du schon bördeln lassen?Grüße Alex