Kaufberatung? SPORTAUSPUFF
-
Hallo,bin mir nicht sicher ob das hier die richtige abteilung ist, wenn nicht bitte ich es zu verschieben. Danke und Sorry im Vorraus.Nun zu der eigendlichen sachen. Ich habe vor mir eine Neue Duplexanlage zu kaufen da die, die ich hier liegen habe nicht mehr zu gebrauchen ist.Also ich möchte gerne eine duplex haben am besten 2 Re/Li also 4 rohr. Habe natürlich erst mal bei ebay geschaut doch die anlage die da angeboten werden kosten alle zu viel. Ich möchte nicht mehr wie 300 -350 € ausgeben. Habe da eine gefunden vielleicht kennt die ja der ein oder andere und weiß od die was taugt, oder ob einer eine andrer adresse hat wo ich so was bekomme!EbayDanke schon mal!!
-
Würde ich die Finger von lassen. Kenne den Hersteller zwar nicht aber wenn ne Anlage, dann lieber komplett aus Edelstahl. Nicht das du viel Geld für nen Endtopf ausgegeben hast und der dir dann unterm A... weggammelt. Wenn der Endtopf so aufgebaut ist wie auf dem Bild wird aus dem 2. Rohr auch nicht viel rauskommen, da ist der Abnehmer zur Seite ja einfach nur nach dem Absorber zur Seite verlegt. Finde ich immer blöd wenn die eine Seite weniger qualmt oder verrust, wie die andere. Besser ist wenn sich das Rohr vor dem Absorber verzweigt oder auf beiden Seiten nen seperater Topf sitzt. Lieber einmalig bisschen mehr ausgeben und dann mit edelstahl ein für alle mal Ruhe haben. Vom Klang sind die teureren Anlagen meist auch besser (habe nur Erfahrungen mit BAstuck, aber die gibt es als Duplex Variante leider nicht für das coupe) ....
-
hallo,danke für die antwort! habe da leider nicht so die Ahnung von worauf man achten muss! das was mich so ein bissel stört ist das die Duplex aus edelstahl für mich viel zu teuer sind.. Habe bis jetzt noch keine unter 500 € gefunden. Ich weiß das es früher hier mal ein Thema bzw. ein Sammelkauf gab für so anlagen, ich meine das war die Firma speedpower oder so. Gibt es die noch. weiß das einer?
-
tag also für max. 300 euro kann ich dir leider nichts empfehlen aber hab mit dieser Firma bereits erfahrung zwar keinen duplex aber wird wohl nicht so der wahnsins unterschied sein und ich bin total zufriedenhttp://www.italiatec.com/catalog/hyundai-c...6 ... .htmlfalls dich interessiert Ps: ich hab den unteren von den 3en lg
-
-
erstmal danke für die infos...@Reita ... die sieht genau so aus wie die von ebay nur halt aus edelstahl!! und dafür mal eben fast 300 euto mehr....hmmaußerdem habe ich hier mal gelesen das die nicht so gut sein sollen...was noch hin zu kommt laut denen ihrer seite kann ich nur die erste nehmen die zweite ist ab Bj 99...@Elitefighter und wat kosten die bei dir?
-