Rahmenleiste tauschen,möglich ?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

Moin, ich hab da n kleines rost problem . kann ich diese leiste irgendwie tauschen?is die leiste die die scheibe der hinteren beifahrertür unterteilt.siehe foto:[BILD]1230748594[/BILD]danke schon mal für eure hilfe.
vollgummi

Beitrag von vollgummi »

hallo! die leiste kann man tauschen, du musst nur die türverkleidung abnehmen, die scheibe runterkubeln und ausbauen. auf keinen fall die schachtleiste rausnehmen (die gummileiste unten an der scheibe) die geht eigentlich immer kaputt. wenn du die scheibe raus hast erklärt sich der rest von selbst. die betroffene leiste ist die hintere fensterführung, und die ist irgendwo unten in der tür noch festgeschraubt. wenn du ein bischen mit schleifpapier und spraydose umgehen kannst reicht es auch vollkommen aus wenn du die leiste mit einem feinen schleifpapier entrostest. dann grundieren, lackieren und wieder einbauen. oder halt bei deinem hyundaihändler eine neue holen.
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

thx für die hilfe genau so hat mir das erhofft,ich kauf direkt 2 neue,schleifen hilft da denk ich nicht wirklich weil der scheiß schon abblättert dann mach beide seiten neu und hab ruhe.greeeetz
Antworten