Letzte Chance für BA. I30

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Harzer

Beitrag von Harzer »

Hier nochmal der Link für die Deutsche Anleitung für den I30.Ist nur noch bis zum 2.3.09 freigeschalten!http://www.auto-wilde.de/anleitungen/th ... 13bc79.pdf
Lurchisurfen

Beitrag von Lurchisurfen »

Hallo Harzer,bin gerade seit ein paar Stunden Mitglied im Forum und schon hast Du/ habt Ihr mir sehr geholfen Vielen Dank für den Link zur deutschen BA für den I30. Wünsche weiterhin gute FahrtenLurchisurfen
don-chris

Beitrag von don-chris »

war mal so frei und habse auch runtergeladen ^^ kommen bestimmt nochn paar diese brauchen
Harzer

Beitrag von Harzer »

QUOTE (don-chris @ 26 Feb 2009, 00:27 ) war mal so frei und habse auch runtergeladen ^^ kommen bestimmt nochn paar diese brauchen ich bekomme sie nicht klein genug gepackt ! bin ich warscheinlich zu blöd zu.
don-chris

Beitrag von don-chris »

klein genug gepackt wofür ? is doch nur ne pdf und bei allen kostenlosen filehostern im inet kann man mindestens 100 mb hochladen. sollte also so passen
Nyana

Beitrag von Nyana »

Mist, Zugriff abgelaufen ... kann mir wer der das runtergeladen hat bitte eine PM schreiben, ich würde das Teil auch gerne noch runterladen, vielleicht finden wir da einen Weg, vielen Dank !
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Nyana,kuck mal: QUOTE Hier nochmal der Link für die Deutsche Anleitung für den I30.Ist nur noch bis zum 2.3.09 freigeschalten!Du musst don-chris anschreiben,der hat sie nämlich auf seiner Festplatte gespeichert! GrussI30Racer
Nyana

Beitrag von Nyana »

Danke für den Tip. Ich habe separat mal bei Hyundai angefragt. Das scheint bei denen auch kein Problem zu sein, nur deutsches Scheckheft wird wohl etwas schwerer ...QUOTE vielen Dank für Ihre e-mail vom 04.03.2009.Eine deutsche Betriebsanleitung können Sie ausschließlich bei Ihrem Hyundai-Vertragshändler gegen Berechnung bestellen. Die Literatur-Bestellnummern lautet A2LO-GE74A. Die Betriebsanleitung vom Hyundai i30 kostet 23,80 € inkl. MwSt. (unverbindliche Preisempfehlung).Ein deutsches Garantie- und Serviceheft können wir Ihnen nicht ausstellen. Da es sich bei Ihrem Original-Garantie- und Serviceheft um ein zum Fahrzeug gehöriges Dokument handelt, in dem die jeweils gültigen Garantiebestimmungen beschrieben sind.Gerne haben wir Ihnen geantwortet und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.Mit freundlichen GrüßenHyundai Motor Deutschland GmbH
Homer222

Beitrag von Homer222 »

Hier noch mal ein Downloadlink für die Dt. BAhttp://rapidshare.com/files/206192185/aw-73.pdf.html
don-chris

Beitrag von don-chris »

und hier noch mal einer wo das ganze auf meinem webspace liegt http://don-chris.de/audo/bedienungsanleitung_i30.pdfbei problemen -> rechte maustaste auf den link -> ziel speichern unter
Antworten