ABE für Serien-Alufelgen ?
-
QUOTE (I30Racer @ 5 Mär 2009, 15:47 ) Das ist ganz schnell erklärt Es sind keine Türleuchten sondern nur Reflektoren! Wollte diese Frage auch stellen, man sieht aber bei den grossen Limusinen dass diese Wägelchen diese roten Lampen haben und die auch funktionnieren warum bei einem i30 oder einem anderen Modell nur Attrappen sind! Wäre besser wenn diese roten Lämpchen gehen würden, zumals wenn man abends aus dem Auto steigt dann sehen die anderen Autofahrer auch dass jemand den Wagen verlässt, glaube damit wird das Riksio angestossen zu werden minimiert!
- I30Racer
QUOTE ne, echt ? Das ja schade ... sieht aber echt wie ne Lampenvorrichtung aus Ist aber leider so!Ich hatte diese Frage nämlich schon bei Hyundai gestellt als ich meinen I30 noch keine 4 Wochen hatte. QUOTE Wäre besser wenn diese roten Lämpchen gehen würden, zumals wenn man abends aus dem Auto steigt dann sehen die anderen Autofahrer Mit etwas Geschick kann man das alles mit universellen Teilen sicher nachrüsten. Dies ist bei mir auch schon seit längerem in Planung,hab aber momentan noch andere Projekte an meinem I30 fertigzustellen.