Turbo Tuning

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ich war letztens bei Augsburg bei nem Tuner(Jetzt hab ick natürlich den Namen vergessen). Ick glaube das war TR-Tuning oder so. Spezialisiert auf Toyota MR2 und Supra. Eine Krasse Truppe. Nen MR2 auf jeder Seite um min20cm verbreitert mit über 600PS(Von der Polizei nachgemessen nachdem sie ihn rausgezogen haben, eingetragen 210PS)Naja auf jeden Fall ein geiler Laden. Der Typ(Chef, Besitzer, Wahnsinniger in einem) Meinte er baut auf wunsch alles was man sich wünscht, auch Hyundai Coupe V6. Wer die Knete hat dem baut er alles was er sich wünscht, mit TÜV. Ich besorg mir noch mal die Internett adresse. Auf jeden Fall wäre das der Laden für Interc, der Typ hat mich sehr an ihn erinnert(War er es doch?) In Belgien gibt es ein Treffen mit 2F2F-Stand. Von den 6 da Ausgestellten Fahrzeugen sind 3 von ihm...
phenom

Beitrag von phenom »

krass....und wann lässt du dir nen turbo einbauen?
-=KlotzMator=-

Hm mal schauen, wenn ick entlich im Lotto richtig tippe. Wir ham da nen MR2 von ner Freundin hingebracht zum Umbauen...
-=KlotzMator=-

Internetadresse ist www.erebuni.dewurde auch in nem anderen Thema drüber gesprochen. schaut euch mal den grünen mr2 an. Einfach nur Geil der Laden...
Antworten