Suche Schrauber Raum Hanau/FFM
-
Hallo Gemeinde,mein Fahrzeug: Hyundai Sonata MK IV 2.7 V6 Stufenheck 127 KW KBA-Nummer: 8252 - 426Ich suche jemanden im Raum Hanau/FFM, der mir zu einem "annehmbaren" Preis die Bremsbeläge hinten und die 6 Zündkerzen wechselt. Ich selbst bin da eher unbedarft, um nicht zu sagen, habe keine Ahnung. Das Material würde ich, sofern gewünscht, selbst besorgen. Ich habe mal ein paar Werkstätten abgeklappert, die kann man getrost alle als Apotheke bezeichnen. 350 Euro (ohne Material) waren keine Seltenheit. Da kam mir die Idee mit diesem Forum, in dem ich regelmäßig lese. Ich denke mir, ein Versuch ist es wert. Wenn sich also jemand den Stress mit meinem Fahrzeug antun will, würde ich mich über Wortmeldungen sehr freuen.
-
ich kann dir entweder einen guten hyundaimechaniker empfehlen. oder eine gute autohobby werkstatt. da hast du dann zwar marokkotürkenpolen dran, die vielleicht nicht so vertrauenserweckend aussehen, aber die können halt auch was für kleines geld. natürlich ist da die fehlende garantie dann so eine sache.
-
-
Hallo Gemeinde,erstmal vielen Dank für die bisherigen Feedbacks.Es ist allerdings unfassbar. Alle wollen mein Geld. Mal Spaß beiseite, gerade heute wieder ein Angebot eingeholt....420 (!) Euronen. Keiner günstiger als 350 Euro....ein WitzWollte den Thread nochmal uppen, vielleicht kennt jemand doch noch einen guten Mechaniker, der kein Halsbabschneider ist.Langsam wird's eng mit den hinteren Belägen.
-
-
Für alle die es interessiert:habe die Teile im Internet für 120 Euronen ergattert. Außerdem im privaten Umfeld einen Schrauber gefunden. Somit dürfte sich das Einsparpotential um die 200 - 250 Euro bewegen. Das ist doch mal 'ne Hausnummer. Vielen Dank an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.