elekt. Kofferraumentriegelung

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Kois

Beitrag von Kois »

Hallo, wollte mal fragen ob es eine elektr. Kofferraumantriegelung für das Coupe RD gibt und wo ich sowas her bekomme.GrußKois
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Lässt sich ganz einfach über einen Stellmotor plus Fernbedienung realisieren. Bekommst sogar bei D&W als Universalteil sowas
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Naja, für das RD gibt es sowas natürlich nicht (also weder von Hyundai noch als Zubehör). Such einfach bei eBay nach "Zugmotor". Der Einbau ist ein bißchen fummelig aber machbar.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (gammelleiche @ 4 Mär 2009, 13:53 ) [...]"Zugmotor"[...] ...naja, meinte ich ja
Kois

Beitrag von Kois »

Habt ihr vllt schon Erfahrungen mit solchen Zugmotoren. Gibt es da welche die besonders zu empfehlen sind?Gibt so viel bei Ebay, weiß garnicht welchen ich nehmen soll.Danke und GrußKois
DaveX
Beitrag von DaveX »

Es ist normalerweise egal wo du die einkaufst. Du könntest z.b. auch bei www.autoalarm24.de einen Servo/Stellmotor kaufen. Du musst auch eines bedenken. ebay ist nicht immer billig
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE ebay ist nicht immer billig  Genau! Und deshalb würde ich an deiner Stelle zuerst ein bisschen rumgooglen um das beste Angebot zu finden. Und es gibt ja noch diese Preissuchmaschinen!
gammelleiche

Also ich habe irgendeinen genommen und der hat auch nur 10 EUR (incl. einigem nützlichem Einbaumaterialien) gekostet. Für die paar Kröten suche ich nicht noch lange im Internet ob ich nicht vielleicht einen für 8 EUR finde.Der macht seit Jahren sehr gute Dienste. Aber vielleicht habe ich auch nur einen Glücksgriff gemacht.
Kois

Beitrag von Kois »

Hast denn einen mit Funkfernbedienung ode nur elektr. entriegelung?
gammelleiche

Also ich habe meinen mit einem Relais an den Zusatzkanal der Alarmanlage geschaltet. Insofern habe ich nur den Zugmotor gebraucht.
Antworten