Naja, für das RD gibt es sowas natürlich nicht (also weder von Hyundai noch als Zubehör). Such einfach bei eBay nach "Zugmotor". Der Einbau ist ein bißchen fummelig aber machbar.
Habt ihr vllt schon Erfahrungen mit solchen Zugmotoren. Gibt es da welche die besonders zu empfehlen sind?Gibt so viel bei Ebay, weiß garnicht welchen ich nehmen soll.Danke und GrußKois
Es ist normalerweise egal wo du die einkaufst. Du könntest z.b. auch bei www.autoalarm24.de einen Servo/Stellmotor kaufen. Du musst auch eines bedenken. ebay ist nicht immer billig
QUOTE ebay ist nicht immer billig Genau! Und deshalb würde ich an deiner Stelle zuerst ein bisschen rumgooglen um das beste Angebot zu finden. Und es gibt ja noch diese Preissuchmaschinen!
Also ich habe irgendeinen genommen und der hat auch nur 10 EUR (incl. einigem nützlichem Einbaumaterialien) gekostet. Für die paar Kröten suche ich nicht noch lange im Internet ob ich nicht vielleicht einen für 8 EUR finde.Der macht seit Jahren sehr gute Dienste. Aber vielleicht habe ich auch nur einen Glücksgriff gemacht.