Radlager-Nummer Coupe J2

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

Hallo Leute,ich möchte bei mir vorne die Bremsscheiben wechseln, daher brauche ich ja auch neue Radlager... Da die mit 72€ vom Hersteller ein Häpchen zu teuer sind meiner Meinung nach, will ich sie von einem Industriezulieferer kaufen. Dort habe ich auch schon für meinen alten Primera Lager geholt Aber ich brauche natürlich die genaue Lagernummer... Könnte ihr mir helfen?Google und Forensuche spuckte nix aus...Mein Wagen:Coupe J2, Baujahr 11/97 Vielen Dank!!
RayLio

Beitrag von RayLio »

Keiner eins vorliegen? Sollte draufstehen....Also die enorm nummer zu diesem OEM Teil: 52710-29400Gruß
RayLio

Beitrag von RayLio »

Naja ich dachte man bekommt die sicher noch guenstiger, da es quasi ein lagerverkauf für industrieteile ist.... Hmm wenn sie keiner hat lass ich einfach die originalen einbauen in meiner werkstatt.Danke trotzdem!GrußEDIT:Was haltet ihr von dem hier... ??Hier die Angaben des Verkäufers
DNA123

Beitrag von DNA123 »

Ich würde keine Lager o.ä. bei ebay kaufen, kann sein, dass die was taugen, muss aber nicht, vor allem bei dem Preis.Hab grad mal im TecDoc geschaut (son automobilteilekatalog)listenpreis von ein paar FAG Lagern ist 80,70 Euro zum Beispiel.also net lang rumfragen > ab zum teilehändler deines vertrauens und dort mal nachfragen.wo is das problem?falls es dir weiterhilft:Außendruchmesser: 70mmInnendurchmesser: 38 mmBreite: 37 mmEAN: 40 14870 02323 2
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ok vielen Dank, ich werde sie jetzt bestellen lassen. Am Mittwoch ist mein QP sowieso in der Werkstatt zwecks Fächerkrümmer und Schweißarbeiten. Da lass ich ncoh die Bremsscheiben vorne und hinten sowie Achsmanschetten machen... Dann ist es fit für den Frühling Danke euch!
DNA123

Beitrag von DNA123 »

*Grml*sowas macht man alles selber ^^nicht das geld in teure werkstätten tragen
RayLio

Beitrag von RayLio »

ohne grube oder bühne kann ich kein fächerkrümmer montieren und ne 5t Presse für die Radlager vorne hab ich auch nicht zudem muss bei dem Krümmer noch was geschweißt werden, und die machen das echt super. Naja hinten die bremsscheiben könnt ich auch locker machen, aber wenn die grad dabei sind Gruß
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

Hoffe ich komme nicht zu spät, aber ich müsste noch Radlager und Bremsscheiben hier rumliegen haben. NEU natürlich. Wollte das auch machen lassen und hab dann allerdings mein Coupe verkauft. Bei interesse einfach bescheid sagen. Preislich werden wir uns schon einigen
Antworten