Service Hyundai
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Hatt schon mal jemand mit der "Service" -Zentrale Hyundai Motor Deutschland Gmbh in Neckarsulm Kontakt aufgenommen und wie war der Erfolg?Ich ja. hatte bereits, wg Techn. Fragen am 14.11. und am 27.11. E-Mail an den Service geschickt und bis heute keine Rückmeldung erhalten.Das ist absolut kein Service wie da mit Kunden umgegangen wird.Mir scheint es bald so, dass wenn ein Kunde ein Auto gekauft und bezahlt hat ist es mit dem "Service" vorbei.Das kannte ich von anderen Autoherstellern nicht so. Da wurde auch Jahre später dem Kunden noch geholfen.Ich hoffe doch das ein Mitarbeiter von der Hyundai Zentrale hier im Forum mitliest und den Kundenservice einen Denkanstoss gibt.Andere Hersteller können es besser. Warum ihr nicht?
- KSF.eV
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Sorry, wenn ich das so sagen muß, aber es ist eigentlich klar das HMD eine gewisse Zeit benötigt um Fragen , Mail`s zu beantworten.Die Antworten kommen in der Regel sehr kompetent und fundiert.Da HMD Importeur ist geht es evtl. deshalb nicht so schnell wie z.B. bei Herstellern direkt.Solltest Du nichts hören probiers doch mal mit anrufen in NSU.Gruß aus dem Süden der RepublikKSF.eV
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
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Ich hab zwar bis jetzt auch nur positives hier im Forum ueber HMD lesen koennen.. Ich meine dass es nun mal eben etwas dauern kann,frageabhaengig muessen die sich ja auch zuerst mal die entsprechenden Infos einholen!Ausserdem glaube ich auch nicht dass da jetzt einer nur 8 Stunden zum Emailen bezahlt wird.An deiner Stelle wuerd ich mal ne Woche noch abwarten und dann ggf anrufen..
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QUOTE Ich ja. hatte bereits, wg Techn. Fragen am 14.11. und am 27.11. E-Mail an den Service geschickt und bis heute keine Rückmeldung erhalten.Das ist absolut kein Service wie da mit Kunden umgegangen wird.Mir scheint es bald so, dass wenn ein Kunde ein Auto gekauft und bezahlt hat ist es mit dem "Service" vorbei.Dir ist aber schon bewusst, das du nicht der einzige in GANZ Deutschland bist, der eine Frage hat, oder?QUOTE Andere Hersteller können es besser. Warum ihr nicht?z.B.???Premiumhersteller lassen sich gern mal 2 Monate zeit zum beantworten, oder schicken sinnfreie Standardantworten die an der eigentlichen Problematik vorbei gehen, von daher versteh ich dein Problem nicht. Und sooooo wichtig können ja deine Technischen Fragen nicht sein, sonst hätteste ja mal angerufen, denn am Telefon kann man vieles schneller und ausführlicher klären, als per Email.
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Naja dann kann ich ja nur hoffen, dass ich eine Lösung meines Anliegens noch bis zum Reisetermin Anfang Januar bekomme.Ich war bereits vor 3-Monaten in meiner Hyundai Werkstatt die waren etwas ratlos und wollten sich darum kümmern. Bis heute auch noch keine Rückmeldung.Ich werde es mal bei KIA versuchen.Per E-Mail?Ja ich wollte es gerne schriftlich für meine Werkstatt haben. Wenn ich per Telefon Antworten bekomme verstehe ich als Laie gar nichts. Und möchte dann in der Werkstatt nichts verkehrtes sagen.Mein "Problem" ist:- nach einem Zünkerzenwechsel (bei 29Tkm) läuft der Motor im Standgas sehr unruhig. dh. die Drehzahl geht hoch und runter. Ein weiterer Tausch der Kerzen brachte nichts. Ich hatte mitbekommen wie der Monteur zum Meister sagte, Zitat -der Motor läuft fürn Arsch-Diagnosestecker brachte nichts.Ob es am Autogas liegt?Ein Check beim Umrüster alles iO. Dessen Tipp neue Software aufspielen lassen????Weitere Frage.Nachrüstsatz Tagfahrlicht. (ich fahre mehrmals jährlich in Länder mit Lichtpflicht)Oder ist eine Einstellung im Steuergerät möglich? Bei anderen Herstellern geht es.So das bei einschalten der Zündung nur das Fahrlicht brennt (ohne Heckleuchten, Amaturenbeleuchtung) beim Einschalten des Lichtes (Nachts) ist alles normal.Ja ich weiß, dass ich das Licht immer eingeschaltet lassen kann. Bei Zündung -Aus- geht es ja von alleine aus! Will ich aber nicht. 1mal vergessen kostet mir das in NO 300€.Universal Nachrüstungen sehen noch Sch.. aus.
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