Frage zu Elantra Blinkern

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Philipp

Beitrag von Philipp »

Moin moin, hab mal ne Frage und zwar: sind die Blinker vom Elantra und Getz gleich???Also selbe größe und die selbe befestigung???gruß Phil
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Elantra

Beitrag von Elantra »

japp sind sie.
Philipp

Beitrag von Philipp »

also wen ich die beim elantra raus mache und die vom getz nehme kiann ich die einfach wieder reindrücken und die halten richtig?
2. Vorstand

AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Philipp @ 2 Mär 2009, 12:39 ) also wen ich die beim elantra raus mache und die vom getz nehme kiann ich die einfach wieder reindrücken und die halten richtig? Ja! Sind exakt die gleichen!
Philipp

Beitrag von Philipp »

wunderbar, danke für die schnelle antwort...aber eine frage ist jetzt immer noch: wo bekomm ich die den her? bei ebay unter getz stehen keine drin... was kosten die bei hyundai dirket?
2. Vorstand

AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Denke mal so um die 20€ pro Stück bei Hyundai.Aber such bei ebay mal nich tnur nach Getz, die sind auch an vielen anderen Hyunfai-Modellen verbaut (Elantra f/l, Tucson, Getz, etc.). Einfach mal nach Seitenblinker für Hyundai suchen!z.B. Artikelnummer: 300295520916
baule

Beitrag von baule »

kosten bei hyundai 9 euro pro stück
Philipp

Beitrag von Philipp »

Besten Dank für die Antworten.Wie ihr vieleicht in meiner Galerie schon Gesehen habt,mein Dad fährt nen Elantra und da ich den öfters mal bekomme wen mir der Sprit für meinen Accent zu teuer ist hab ich mir gedacht ich fang mal an, an dem bischen was zu machen. Und das erste was an dem *Schiff* weg soll sind diese eckelhaften Orangen Blinker und ich war mir nicht sicher ob die vom Getz etc. wirklich gleich sind. Also nochmals besten Dank...Achja eins wüsste ich gern noch: Wie bekomm ich die originalen Blinker raus?bei meinen Accent hab ich die Plaste verkleidung im Radlauf abgebaut und den Blinker von hinten her rausgedrückt. Muss ich das am Elantra auch so machen oder gibt es da ne andere Lösung?Ich weiss von meinen Kumpels, das die beim Opel einfach am Blinker ziehen und der ganz leicht *ausglipst*...
2. Vorstand

AccentGT
Beitrag von AccentGT »

einfach ein Stück nach vorne schieben und mit einem Schlitzschraubendreher (vorsicht: Lack!) von hinten raushebeln! Sollte ohne Lackberührung möglich sein! Zur Not was aus Kunststoff zum Hebeln benutzen!
Antworten