Erebuni Händler

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
gMan

Beitrag von gMan »

In der neuen Tuning wird ein Händler aus Österreich vorgestellt der das komplette Erebuni Sortiment anbietet.Laut dessen Aussage mit TÜV Teilegutachten für Österreich und Deutschland.Also Leute wenn ihr nich wisst wohin mit eurem Geld hier entlangPS:auf Seite 93 der TUNING sind 2 kleine Bilder von Lord seinem Wägelchen drinn,man man ganz schön fotogen der Junge
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (gwmen @ 30 Jan 2004, 09:02 ) In der neuen Tuning wird ein Händler aus Österreich vorgestellt der das komplette Erebuni Sortiment anbietet.Laut dessen Aussage mit TÜV Teilegutachten für Österreich und Deutschland.Also Leute wenn ihr nich wisst wohin mit eurem Geld hier entlangPS:auf Seite 93 der TUNING sind 2 kleine Bilder von Lord seinem Wägelchen drinn,man man ganz schön fotogen der Junge Hallo ich wohne in Augsburg und bei mir ist gleich um die Ecke die Deutschlandvertretung von Erebuni. Find ich sau cool da muß jetzt nur noch ein Coupe ran.
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

in augsburg ein Erebuni händler?wo genau ist der dennaber naja, die preise sind sowieso ein wenig....
Accent Turbo

QUOTE (ryu²°°° @ 7 Feb 2004, 18:07 ) in augsburg ein Erebuni händler?wo genau ist der dennaber naja, die preise sind sowieso ein wenig.... Hallo ja genau in Augsburg bzw. Untermeitingen schau mal bei erebuniauf deren Internetseite bei Contakt da steht die genaue Adresse.Es fahren auch ein paar Auto"s von denen hier rum schöne Umbautenaber leider kein Hyundai.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Das ist der Laden von Thorsten mit seinem Mr2.
Bild
Accent Turbo

QUOTE (Andy Y @ 8 Feb 2004, 15:40 ) Das ist der Laden von Thorsten mit seinem Mr2. Ja genau und die sind offizeller Erebuni Deutschlandvertrieb.
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Genau bei dem Typen war ich vor 2 Wochen. Ham da nen MR2 vom Kumpel abgegenben. Der ist ja total durchgeknallt der Mann. Aber der Grüne MR2 ist in echt der Hammer. Ham so was noch nicht oft gesehen. Am besten ist aber das Nummernschild vorn, klappt ab ca 80 selbständig nach hinten, weil es nur an der Frontschürtze aufgehangen ist.Achso Internetadresse ist www.erebuni.de
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

ah sagt es doch gleich hätte mich auch gewundert, seit 19 jahre wohne ich in der nähewenn ich denn nicht gekannt hätte....
Antworten