x3 die böschung runter

Außen rum ums Auto ;)
bolcher

Beitrag von bolcher »

Servus,gestern parkte mein X3 auf nem Parktplatz und 3h später war er weg. ah da hat er sich also versteckt:http://gigaquarts.mine.nu/pub/gestern/IMAG0550.jpghab natürlich gleich die Handbremse geknipst:http://gigaquarts.mine.nu/pub/gestern/IMAG0553.jpgnaja beim rausziehen is die Stossstange abgerissen darum meine Frage: was für Tuning Stossstangen gibt es für denn X3?bolcher
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

hehe gut geparkt!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Ich hab die Bilder mal rausgenommen! Bitte mal auf kleineres Format bringen oder mit Thumbnail verlinken! Danke!Zum Thema Stoßstangen: eigentlich keine, zumindest nicht in Deutschland!Muss aber sagen, dass die Serienfront immer noch am geilsten ist! Zumindest beim Pre-Facelift
PonyGSI

Beitrag von PonyGSI »

dahaste aber nochmal Glück gehabt
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE dahaste aber nochmal Glück gehabtJaa,hätte weitaus schlimmer ausgehen können!Bedenke,er wäre ne abschüssige Strasse hinuntergerollt?!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Zum Thema Stoßstangen: eigentlich keine, zumindest nicht in Deutschland!Word, der hat schon serienmäßig Tuningstoßstangen.Zur handbremse, alte Koreanerkrankheit, wenn die nicht nachgestellt wird regelmäßig ist irgendwann keine Bremswirkung mehr da, auch wenn man das Ding Senkrecht nach oben stehen hat.Mir ist mal sowas passiert als ich in nem Auto drinsaß, war stockfinstere Nacht und ich hab ne Karte gelesen, stand auf nem Parkplatz im berchtesgadener land, hatte Scheinwerfer aus, und Lampe innen an, außen war alles schwarz... Plötzlich machts nen Rappler, und ich denke mir ist jetzt jemand hinten reingefahren. Hab gar nicht gemerkt das mein Auto rückwärts gegen nen Baum gerollt ist, Zum Glück hat es nur das Kennzeichen erwischt, hätte hinter mir ja auch eine Schlucht sein können.
bolcher

Beitrag von bolcher »

Hallo,ich bitte dich, ich habe am 30.12.08 neue bremstrommeln und beläge eingebaut.kannste hier sehen ...:: wartungsübersicht ::...mein Auto bekommt nicht nur das was gerade so nötig is, sondern : "nur das beste ist gerade gut genug"bolcher
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

glück im unglück würd ich sagen,ich würd auch die original stoßstange wieder drann machen. das was es da so gibt find ich sieht nich gut aus passt dann auch nich zusammen.greeetz
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

also erstma es gibt in deutschland tuningschürzen!!!2 verschiedene designs.... bei fragen pmund zu deinem "unfall" is echt mies sowas
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Pinsel @ 28 Jun 2009, 18:44 ) also erstma es gibt in deutschland tuningschürzen!!!2 verschiedene designs.... bei fragen pmund zu deinem "unfall" is echt mies sowas post doch mal paar links...
Antworten