Sicherungen
-
Habe gerade im i30 Thread über den USB Anschluss gelesen, das wenn man die Sicherung für DRL zieht das Tagfahrlicht nicht mehr funktioniert. Also müsste es ja eigentlich dann funktionieren, wenn ich die sicherung reinmache. (Deutsches Fahrzeug)2te Sache ist, unter was versteckt sich die Sicherung für die Innenraum Beleuchtung und die Uhr. Mir ist heute diese sicherung durchgehauen. *Diese Frage ist erledigt. Habe sie gefunden ist Nr. 30*Wo bekomme ich neue Sicherungen her. Ohne über den Händler. Die von der Tanke passen nicht, da die im Auto 1ne nr. kleiner sind.Beide fragen beziehen sich auf den Accent mc
-
-
In jedem guten Baumarkt gibts die Kleineren sicherungen ebenfalls.Zur not malbei www.reichelt.de nen kleines sortiment bestellen
-
QUOTE (OnkelMicha @ 27 Feb 2009, 22:59 ) Habe gerade im i30 Thread über den USB Anschluss gelesen, das wenn man die Sicherung für DRL zieht das Tagfahrlicht nicht mehr funktioniert. Also müsste es ja eigentlich dann funktionieren, wenn ich die sicherung reinmache. (Deutsches Fahrzeug)[...] Da musst du wenigstens noch das Relais für's DRL verbauen! Kann aber sein, dass da auch noch mehr notwendig ist!