Import amerikanische Auspuffanlage
-
Ich kann euch echt nicht sagen was unsere Anlage gebracht hat, da wir alles (Motor ;Steuergerät,Auspuff usw.) aufeinmal gemacht haben.Aber diese Anlage kann nicht so viel leistung bringen. besser ist es, wenn man pro zylinderbank einen eigenen hat also zwei "rennkats" zwei "dicke" Rohre und zwei ESD. das bringt mit 100%iger sicherheit mehr als diese anlage.MfG Dennis
-
-
-
Hey,freut mich das ich mit meinem V6 nicht alleine bin. Das mit dem Tüv ist so eine Sache. Deshalb will ich da einiges vorher schon klären das da keine Überraschungen kommen.Ich steh mit den Jungs von Übersee in Kontakt.Der Auspuff von Injen soll angeblich zwischen 90-95 db laut sein. Also für Europa völlig inakzeptabel. Borla und Mussa hab ich auch angeschrieben. Mussa kümmert sich gerade drum (für die Mussa-Anlagen gibt es extra Schalldämpfer, welche man in die Endrohre einsetzt.Von Borla hab ich leider noch nichts gehört wobei ich aber schon ein Video von der Borla-Anlage gesehen habe. Die scheint nicht so laut zu sein. Mal schauen was sich noch ergibt. J
-
@ J.RaiderOk , klingt gut. Bitte sag mir Bescheid wenn du was neues weißt. Wenn aus ner Komplett-Anlage nix wird, werd ich wohl den ESD von MS-Design nehmen, und ihn aufbohren. Dürfte auch gut Sound bringen, hab da neulich hier im Forum einen Beitrag gefunden, . Der Endtopf kostet 249euro und hat ABE. Kennst du den? Prospekt liegt beim Händler rum.