Hyundai Accent kaufen?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
olze

Beitrag von olze »

Hallo auch,war heute beim Autohändler weil ich die Prämie mag (bin Student und da tut das echt gut von meinem Alten wegzukommen, da er kaum noch bremst, Dach ist undicht, Handbremse gerissen etc. etc.)Er hat einen:Hyundai Accent 1.4 GL Klima - ABS71kW Neuwagen rotKlima, metallic, Garantie, ABS, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Fensterheber, 3 TürenUnten steht noch: Hyundai Accent Flair Cool (wohl die Angabe was er alles eingebaut hat).Der Händler mag 9990, denk auf 9500 werde ich ihn schon bekommen.Nun meine Frage:Welche Erfahrung habt ihr mit dem Auto - sofern es jemand hat? Beim Adac steht nur dass er wohl eine schwammige Lenkung hat wenn man schnell fährt (warscheinlich wie der Kia Clarus meiner Mutter?).Welche typischen Mängel haben die Autos? Habe nachgegoogled aber über die Variante kaum was gefunden. Der ADAC hat eine tolle Liste mit den Kosten die ein Auto macht, da waren wirklich viele dabei, blos der Hyundai nicht.Bin für jeden Hinweis dankbar!!Gruesse,oli
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Also ich bin mit meinem Vollkommen zu frieden. Bei mir hat es zwar schon zum 2ten Mal den Bremslicht Schalter zerlegt. Ist mir aber bis jetzt noch bei keinem Aufgefallen.Anzug finde ich Top. Kosten sind auch minimal. Im Sommer Säuft meiner zwischen 7-7,5l (Stadtverkehr) im Winter 8,5-9,2. Also über die Lenkung kann ich mich nicht beschweren, ist zwar etwas leichtgänig aber für die Stadt Optimal*meine Meinung*Wenn du im Internet was suchst, findest du eigentlich nur was unter: Hyundai Accent Mc oder MCT(Stufenheck version)Dein Auto wird Höchstwahrscheinlich ein Italien-Import sein. Also ich habe für meinen 9790€ bezahlt, das war im Dezember 2007 (inkl. Winterkomplett Räder und Clarion Radio) Ohne das wären es 9490€ gewesen.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Wenn es ein Neuwagen ist, dann hats da nix zu geben die nächsten paar Jahre.QUOTE Beim Adac steht nur dass er wohl eine schwammige Lenkung hat wenn man schnell fährt Mit 100 auf der Autobahn fährt man zum Glück nicht allzuviele Haarnadeln.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Mein Vater hat auch so einen Accent, der kann sich nicht beschweren. Er hat vorher nen X3 gehabt und kann bis jetzt nur Verbesserungen feststellen.QUOTE Beim Adac steht nur dass er wohl eine schwammige Lenkung hat wenn man schnell fährtIst geschmackssache und liegt IMMER en den zu lasch aufgepumpten Reifen. Als wir den wagen vom Händler geholt haben, wurden erstmal 2,4Bar aufgepumpt, dann lief die Lankung um einiges besser als bei den Vorgängern X3 und LC1, also keine bange
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Maku

Beitrag von Maku »

Wir haben unseren MC jetzt 1 1/2 Jahre und absolut noch keine Probleme damit gehabt...Ist preiswert in der Versicherung und hat halbwegs normale "Trinksitten"
Antworten