Lachgaseinspritzung
-
So ist nun alles soweit Eingebaut und Grob Abgestimmt:[BILD]1235664793[/BILD]Blick in den Motorraum <-- Zu sehen die 2 Ventile[BILD]1235664785[/BILD]Die 10lb Flasche habe ich im Kofferraum unter gebracht[BILD]1235664774[/BILD]Hier sieht man, wie ich die Nozzel in mein CAI eingebaut habe.Zum System:Ist wie schon gesagt ein Nx Stage One System mit einer 10lb Flasche^^Habe sie vorerst bei einem Partner von NOS1 Füllen lassen ca. 80€ für die Flasche...Fahre im mom einen 75hp ShotGenaueres zum Einbau auf Wunsch im geplanten Tutorial.So zu den ersten TestsAlle Leistungsdaten habe ich direkt über die OBD2-Schnittstelle am Auto abgenommen!(Also net am Tacho abgelesen oder sowas )Alles Jeweils auf der Selben Geraden Teststrecke unter gleichen Bedingungen...Fahrt von 100 auf 160:Ohne Lachgas: 15,48sMit Lachgas : 09,25s Ohh.. hab Gerade gemerkt, dass ich da was falsch gemacht habe..hab bis 95km/h beschleunikt,dann konstant geblieben und von da ab dann wieder hochbeschleumigt....Berechnete max.Leistung auf der Antriebsachse:Ohne Lachgas: 94,3kWMit Lachgas :143,1kWDifferenz =49kW(69BHP)Leistungsdiagramm hab ich leider gelöscht.. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Werten, zumal ich mich jetzt nochmal an die Feinabstimmung der Bedüsung und an neue Kerzen mache.