Lachgaseinspritzung

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
sirhiss

Beitrag von sirhiss »

So ist nun alles soweit Eingebaut und Grob Abgestimmt:[BILD]1235664793[/BILD]Blick in den Motorraum <-- Zu sehen die 2 Ventile[BILD]1235664785[/BILD]Die 10lb Flasche habe ich im Kofferraum unter gebracht[BILD]1235664774[/BILD]Hier sieht man, wie ich die Nozzel in mein CAI eingebaut habe.Zum System:Ist wie schon gesagt ein Nx Stage One System mit einer 10lb Flasche^^Habe sie vorerst bei einem Partner von NOS1 Füllen lassen ca. 80€ für die Flasche...Fahre im mom einen 75hp ShotGenaueres zum Einbau auf Wunsch im geplanten Tutorial.So zu den ersten TestsAlle Leistungsdaten habe ich direkt über die OBD2-Schnittstelle am Auto abgenommen!(Also net am Tacho abgelesen oder sowas )Alles Jeweils auf der Selben Geraden Teststrecke unter gleichen Bedingungen...Fahrt von 100 auf 160:Ohne Lachgas: 15,48sMit Lachgas : 09,25s Ohh.. hab Gerade gemerkt, dass ich da was falsch gemacht habe..hab bis 95km/h beschleunikt,dann konstant geblieben und von da ab dann wieder hochbeschleumigt....Berechnete max.Leistung auf der Antriebsachse:Ohne Lachgas: 94,3kWMit Lachgas :143,1kWDifferenz =49kW(69BHP)Leistungsdiagramm hab ich leider gelöscht.. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Werten, zumal ich mich jetzt nochmal an die Feinabstimmung der Bedüsung und an neue Kerzen mache.
Antworten