Angel Eyes

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
SashaF

Beitrag von SashaF »

HeyIch will mir bald mal Angel Eyes zulegen und schau mich immer wieder mal um.Bei DiodeDynamics gibt es LED- und CCFL Angeleyes.Letztere sollen um eineiges heller sein und auch als Tagfahrtlicht benutzbar sein.Hat jm LED AngelEyes,wie hell leuchten die?Zudem wollte ich noch wissen ob es sozusagen ein deutsches Diodedynamics gibt.Würde mir nämlich auch gern grad noch die Innenbeleuchtung komplett ändern.Hab zwar bei Ebay Angebote gesehen,allerdings will ich nicht bei 3verschiedenen Händlern kaufen und jeweils 5Euro Versand zahlen.
paedder

Beitrag von paedder »

Soweit ich weiss, biete Paul von Diodedynamics auch Ersatz für alle möglichen Lampen beim GK.Würde bzgl. den AngelEyes zu dem Tiburon SMD Ring Angel Eyes Kit raten. Schaut geil aus und leuchten brutal hell:
SashaF

Beitrag von SashaF »

Ich find die SMD sehen von den Bildern her schon sau geil aus.Und wenn du sagst dass sie brutal hell leuchten dann ist ja schon eigentlich alles geklärt War mir da nur unsicher wie gut die sichtbar sind.
paedder

Beitrag von paedder »

Also tagsüber sieht man die schon richtig gut. Wie Tagfahrlicht eben.Der Chris hat die die ganze Nacht über aufm Hyundai-Treffen angehabt und hat den halben Platz damit beleuchtet Musst mal die Fotos im Treffen-Thread anschauen. Müssten ein paar dabei sein. Sowohl vom FL2 als auch vom PreFL.
SashaF

Beitrag von SashaF »

Morgen!Na das klingt doch mal vielversprechend!Kaufen Kaufen Kaufen
Antworten