blech kiemen und hutze
-
-
Ist echt mal wieder typisch: jemand macht eine echt respektable Arbeit, schafft etwas mit den eigenen Händen und den eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten und was fällt den meisten als erstes dazu ein? Wie man's besser, billiger oder schneller machen kann oder wo man's schonmal so oder so ähnlich gesehen hat! Ich weiß schon, warum ich von meinem Elantra-Projekt nix hier im Forum veröffentliche, bevor's nicht fertig ist!Macht sowas erstmal selber, bevor ihr anfangt, es zu vergleichen oder sonstwie negativ zu kommentieren!@panti:Respekt vor der Arbeit! Find's immer geil, wenn jemand was wirklich selber macht!Mit Karosserie-/Blecharbeiten hab ich's selbst leider nicht so, ich komm dann mal auf dich zu, wenn ich was vorhab
-
@ accent gt:i30racers link bezieht sich auf folgende Aussage vom Panti:QUOTE aber ich bin der einzigsten der die aus metall gebaut hat,,denke ich.Wenn er der einzigste wäre, dann würde es sie nicht schon aus Metall geben! geht nur um diese Aussage!Es hat keiner seine Leistung schlecht gemacht oder nicht zu schätzen gewusst!
-
QUOTE (MannOMann @ 21 Apr 2009, 20:07 ) @ accent gt:i30racers link bezieht sich auf folgende Aussage vom Panti:Wenn er der einzigste wäre, dann würde es sie nicht schon aus Metall geben! geht nur um diese Aussage!Es hat keiner seine Leistung schlecht gemacht oder nicht zu schätzen gewusst! Es ging nicht nur um i30racers Beitrag sondern um einige Beiträge hier...Ist mir nur gerade mal wieder hochgekommen, weil ich sowas hier ständig im Forum lese!Da bekomm ich echt das Kotzen! Irgendjemand macht sich tierisch Arbeit und anderen fällt nix besseres ein, als das in irgendeiner Form zu neutralisieren oder negativ zu kritisieren! Wenn hier jemand nachweislich etwas vergleichbares geschafft hat, kann er sich gerne auch mit Kritik äußern, ansonsten ist alles, was über "gefällt mir nicht" (was ja legitim ist) hinausgeht, einfach nur doof!
-
Also großen Respekt vor dem handwerklichen geschick auch wenn mir die Hutze bei dem Auto nicht gefällt, ist es beim selber machen dann aber sogar möglich es auf ein bestimmtes Fahrzeug anzupassen und nicht etwas aus der Massenserie zu nehmen.Und vorallem kann man sein Auto so herrichten wie man es wünscht.Hätte aber ne Hutze gebaut die beim Thema bleibt... ...wie Deine Kiemen in den Kotflügeln.
-
danke AccentGT..... leute mal ganz ruhig.also ich baue ständig neue hauben und das ist halt meine neue,dämnächst kommt noch ne andere... tose-tuning...klar denke ich auch.hat zu viele ecken und paßt nicht 100% zum auto.aber meine andere davor.bild hatte ich gepostet[BILD]1237319577[/BILD]und zu allen anderen die das besser können.jungs kauft wo auch immer ihr wollt und fang an zu bauen und postet ein paar bilder nicht nur schnacken und nichts passiert...... das ist ne menge arbeit das hinzukriegen.....