18" oder 19" fürs Coupé und welche Reifen?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
BK²²

Beitrag von BK²² »

Danke fürs Feedback!Freue mich schon rauf wenn ich sie nächsten Monat drauf mache!@Chongy: Nein, die Felgen sind so (Alutec Shark).@fruchtfliege: Ich denke schon dass ich das Auto noch tieferlegen lassen werde.@FroZen: Glaub mir, das täuscht auf den Bildern. Ich denke wenn mal das Auto sauber ist und die Sonne scheint, sieht man den Kontrast viel besser. Zu den Pirellis kann ich erst was sagen wenn ich mal damit gefahren bin. :-) Die haben aber in allen Tests die ich gelesen habe gut abgeschnitten.Gruß BK²²
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Die Felgen sehen sehr schick aus,wäre auch mein Ding. Kommt a bissl auf die Dotz Hanzo raus. Zu den Pirelli kann ich nur sagen dass ich den P Zero Nero (215/40 R18) selbst jetzt seit 13 Monaten fahre und es ein super Reifen ist der sehr gute Fahreigenschaften aufweist.Also an mögliche Kandidaten sehr zu empfehlen! GrussI30Racer
FroZen

Beitrag von FroZen »

Thx für die Antwort, hatte nämlich keine guten Erfahrungen mit den Schlappen gemacht. Warn nach nem halben Sommer runter (ca. 10 000 km bei normaler Fahrweise). Muss ich wohl die Ausnahme gewesen sein.. ähm EDIT:"warn nach nem halben Jahr bzw. nach einem Sommer runter" <-- könnts euch raussuchen
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

QUOTE (luara @ 23 Feb 2009, 19:27 ) No, wenn du ein Vergleichsgutachten findest (Also eine andere Felge mit gleichen Felgenmasse, Traglast etc. die zugelassen für deinen Wagen ist) ist das eigentlich überhaupt kein Problem.Kosten sind dann die einer normalen Abnahme. Laut meinem Sachstand sind Vergleichsgutachten aber nicht mehr gültig Würde jetzt aber nicht drauf schwören.
Antworten