zu schnell tickende Uhr im GK (BJ 2004)
-
Hi,wie bereits erwähnt tickt meine Uhr zu schnell. Nach 3-4 Monaten zeigt die Uhr mir immer so um die 7-8 Minuten zu viel an. Also quasi ein schleichender Effekt der irgendwann ausarten würde wenn ich nicht alle paar Monate die Uhr wieder einstellen würde Auf dauer aber sehr nervig! Geht das hier noch jemandem so oder ist meine Uhr die einzige die aus der Reihe tanzt? Mein Coupe ist Baujahr 06/04.GrußOlli
-
Meine Uhr startet jedes Jahr am 1. Mai wieder ab 0:00. Aber das liegt wohl eher daran, dass ich da immer meine Batterie anklemme um aus der Tiefgarage in die Nacht zu fahren Habe von dem Problem noch nicht gehört. Was du machen könntest, mal den Panti anschreiben. Der schlachtet doch gerade noch nen GK. Vielleicht bekommst du von dem die Uhr und tauscht die. Wäre sicherlich die einfachste Sache. Oder du schaust beim eHafen. Da steht glaube ich auch ab und an mal eine Uhr drin.Hat die Uhr eigentlich AM/PM oder 24h? Wenn auch in Europa AM/PM, dann kannst sie günstig über ebay.com bekommen. Die Amis schlachten mehr Tibbies als wir Europäer
-
-