Hyundai Forum Kalender 2011
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Hallo alle zusammen,endlich ist es wieder Zeit für den neuen Kalender. Anbei die wichtigen Daten. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr gerne eine PM an mich schreiben. Ich poste die Antwort, falls nötig, hier im Thread. Nicht dass wir hier einen riesigen Fragensalat erzeugen Der Kalender wird wie die letzten beiden Jahre im Format A3 (297 x 420 mm, Quer) erscheinen. Er besteht aus einem Deckblatt und 12 Kalenderblättern mit jeweils einem Foto. Jeder der einen Kalender haben möchte, schickt mir bitte eine PM samt Adresse und Anzahl der Kalender. Ich schicke ihm dann die Kontodaten, Paypal-Infos und den zu zahlenden Betrag. Falls ihr mich noch nicht kennt und mir deshalb gesundes Misstrauen entgegenbringt, könnt ihr Euch ja diese beiden Threads hier durchlesen: Kalenderthread 2009 Kalenderthread 2010Hat die letzten beiden Jahre alles supi geklappt und alle haben ihre Kalender bekommen.23.10.2010 12 Uhr: Einsendeschluss der Fotos - Ein User kann 1 (ein) Foto an mich mailen -> paedder@yahoo.de - Mindestauflösung 2953x1949 (bitte nicht von kleineren Auflösungen größer skalieren, die Qualität leidet erheblich darunter) - Die Fotos müssen im Querformat sein - Erst wenn die Fotos von mir auf die Mindesteigenschaften überprüft worden sind, stelle ich sie später im Votingthread ein - Desweiteren solltet Ihr bitte anständige Motive wählen und nicht irgendwelche 0815-Bilder vorm Baumarkt oder ähnliches - Ob Euer Auto getunt ist oder nicht, spielt keinerlei Rolle. Das Motiv und die Wirkung werden die Voter überzeugen - Wichtig: Euer Motiv sollte ein Automobil von Hyundai beinhalten :-)Aktuelle Bewerbungsfotos23.10.2010 - 05.11.2010: Voting - Eröffnung eines Votingthreads- Jeder User hat 12 Stimmen, die er an 12 verschiedene Bewerber verteilen kann- Abweichende Kommentare und Diskussionen sind nicht gewünscht und werden ggf. entfernt. Auch Posts wie "Meine Favoriten sind Bild 3 oder 15" gelten als ungültig. Der Vote muss eben eindeutig sein und kann nachträglich NICHT geändert werden. - Auszählung der Stimmen; bei einem Stechen treten die Bewerber mit der gleichen Stimmenzahl in einem Quick-Voting (1-2 Tage) gegeneinander an. - Bekanntgabe der Gewinner - Festlegung der Gewinnerfotos auf die 12 Monate unter Berücksichtigung persönlicher Wünsche der Gewinner - Das Titelblatt des Kalenders besteht aus allen Bewerberfotos (1 Foto pro Bewerber, Mindestauflösung muss eingehalten sein)20.11.2010: Ende Zahlungseingang - Bezahlen könnt ihr entweder per Überweisung oder meinetwegen auch über Paypal (hier werde ich den Aufschlag berechnen, da mir zusätzliche Gebühren entstehen) - Die Preise behalte ich von 2009 erst einmal bei. Sollte es günstiger werden, schicke ich die Differenz in EUR-Hartgeld mit dem Kalender mit. Überweisung - Kosten Inland: 1 Kalender -> 12,50 € 2 Kalender -> 19,00 € 3 Kalender -> 25,50 € 4 Kalender -> 32,00 € 5 Kalender -> 38,50 € Schutzpolsterversandhülle und Versandkosten bei versichertem Versand über Hermes - Kosten EU: siehe Inland, jedoch + 10 € inkl. versichertem Versand über Hermes - Versandkosten ausserhalb EU: bitte per PM anfragen Paypal: - Kosten Inland: 1 Kalender -> 13,40 € 2 Kalender -> 20,20 € 3 Kalender -> 26,90 € 4 Kalender -> 33,70 € 5 Kalender -> 40,50 € Schutzpolsterversandhülle und Versandkosten bei versichertem Versand über Hermes - Kosten EU: bitte per PM anfragen - Versandkosten ausserhalb EU: bitte per PM anfragen - Bitte habt Verständnis dafür, wenn eine Zahlung erst später eingeht, dass sie nicht mehr bei der Kalenderbestellung berücksichtigt werden kann. Ggf. könnt ihr kurzfristig per Paypal überweisen, damit ich für Euch noch einen Kalender mitbestellen kann. Zahlungen, die nach der Kalenderbestellung eintreffen, überweise ich Euch natürlich wieder zurück. Lasst mir bitte eine kurze Info inkl. Eurer Paypal-Emailadresse zukommen, dass ihr über Paypal bezahlen wollt, damit ich Euch eine Zahlungsaufforderung schicken kann.23.11.2010: Bestellung der Kalenderca. 14.12.2010: Versand der Kalender01.01.2011: Der Kalender hängt bei Euch an der Wand --------------------------------------------------------------------Gewinner und damit im Kalender sind folgende User samt Foto:Sortierung gemäß Monatsfolge.--
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Kleines Update:Bisher sind !nur! 4 Bewerberfotos bei mir eingegangen. Link zur Übersicht ist im ersten Post.Dieses Jahr halten sich die Anfragen in Grenzen. Daher haben sicherlich viel mehr Leute eine Chance, in den Kalender zu kommen. Gebt Gas, macht Fotos mit mindestens 25.. x .... Pixel und schickt sie mir. Ob Serie oder getunt ist wurscht. Auf die Marke Hyundai kommt es drauf an. Und wenn einer nen Bagger von Hyundai hat, soll mir auch recht sein Auf dass wir wieder nen schicken Kalender hinbekommen Mein neuer Arbeitsplatz in Düsseldorf ist noch völlig nackt an der Wand. Würde mich freuen, dort wieder mit Euren Autos rumprahlen zu können. Hier muss man ja zeigen, was man hat
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QUOTE (Johnni @ 7 Okt 2010, 07:59 ) wieviel würd den der versand nach österreich kosten ?danke Kosten EU: siehe Inland, jedoch + 10 € inkl. versichertem Versand über Hermes=> 1 Kalender - 22,50 €, 2 Kalender - 29,00 €Oder du suchst Dir jemanden, der auf der deutschen Seite wohnt und dir den Kalender bei nem Besuch mitbringt. Dann sparst du die 10 € Versand UPDATE:Bewerberfotos: 5Bestellte Kalender: 7
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UPDATE:Bewerberfotos: 5 -> 10Bestellte Kalender: 7 -> 12Es wird so langsam und ich muss sagen, dass die Bewerberfotos wirklich schick sind Bitte achtet aber trotzdem, dass ihr falls möglich die geforderten 2900 x ... Pixel erreicht.Aktuelle BewerbungsfotosFalls genügend Teilnehmer da sind, muss ich ggf. Bilder mit schlechterer Quali rausnehmen. Aber ich schaue nochmal, welche Auflösung die Pix von letztem Jahr minimal hatten. Vielleicht passt es ja auch so.@sky: Ich schicke dann nächstes Jahr eine Info an alle ca. 5000 Hyundaiforum-User. Bitte beachte dann aber, dass das Board voraussichtlich für 2 Stunden nicht genutzt werden kann
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QUOTE (paedder @ 8 Okt 2010, 21:21 ) @sky: Ich schicke dann nächstes Jahr eine Info an alle ca. 5000 Hyundaiforum-User. Bitte beachte dann aber, dass das Board voraussichtlich für 2 Stunden nicht genutzt werden kann so was würd ich nicht tun, wegen sowas wurden schon ganze user ausem forum verbannt axo ich nehm auch wieder zwei, schick dir das geld morgen oder so