Zustand eures Autos

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Baustelle, absoulte Baustelle. Bin froh wenns fertig ist.
Bild
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Aaalso (4 Jahre alt):2 kleine Kratzer (je 0,5cm) an der Fahrertür und 1 Druckstelle an der vorderen Stoßstange. Alles von den netten Kollegen aus meiner Firma... Kleine Kratzer an den Felgen vom Reifenmontieren Sonst garnix
Maverick

Beitrag von Maverick »

Fast gar nichts, seit der Neulackierung im letzten Jahr, allerdings zwei fiese Dellen im rechten Kotflügel, durch eine umgekippte Mülltonne bei Sturm Steinschlag in der Haube, wird dieses Jahr neu gemacht.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Soll ich mich hier auf meine Sqp´s oder auf den Honda beziehen?? Der GT hat auf dem Dach bald gar keinen Lack mehr. Die Kratzer hab ich noch nie gezählt.Der LS hat ´nen rostigen Radlauf hinten links, ansonsten nix.Und der Honda hat nicht mal ´nen Mückenfurz, wurde ja gerade erst lackiert. Der ist rein wie die Jungfrau Maria!
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Fang ich erst mal mit dem Lantra an. Ist Bj. 10.97 Hat hinten links nen kleinen Kratzer und eine Steinschlagmacke in der vorderen Stoßstange. Ansonsten war (und ist es immer noch!) er beim Kauf im letzten Sommer so gut wie neuwertig. Hatte da auch erst 21.000 km weg. Ach so, ein Seitenschweller fängt an sich zu lösen. Werd ich mal neu kleben.Jetzt zum Accent. Ist ein X-3, Bj. 03.96. Hier die Macken:- mehrere Steinschlagmacken in der vorderen Stoßstange und Haube- Beifahrertür leicht dellig- kleine Delle hinten links- diverse Kratzer- Rahmen vom Glasdach am rosten Der Innenraum ist auch hier und da angeschrappt. Habe den Wagen jetzt etwa ein halbes Jahr, und die "Pflege", die er beim Vorbesitzer bekommen hat war wohl nicht so doll. Dafür war er supergünstig, und hat mich, genau wie der Lantra noch nie im Stich gelassen . Vor drei Wochen hat dann meiner Freundin noch jemand ne große Beule in die (vorher noch heile) Fahrertür gefahren, wird aber demnächst repariert.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Das Ganze Auto ist mit Hageldellen überzogen (liebevoll Beschleunigungsdellen genannt), vorne an der Motorhaube hat er n bissl Steinschlag und seitlich an den Plastikteilen an den Türen ist punktuell die Farbe n bissl ab, sieht aber aus wie Mückenschiss. Die Motorhaube wird vielleicht demnächst gegen ein neues Exemplar getauscht, mit dem Rest kann ich leben.Quietschen und klappern tuts eigentlich nicht, man muss nur ab und an mal die Schrauben anziehen Ach so: BJ ´93!
Antworten