Atos tuning

Getz / Pony / Atos
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, ich hatte als ersten Hyundai einen Atos !Einige werden diesen kennen !!Der Wagen war tiefer, breiter und viel zu hart !Gemacht war alles was ging zu der Zeit !Für einen Atos war der Wagen nicht ganz so schlecht
flow

Beitrag von flow »

sau gut, ich dank dir für den trip in die vergangenheit.hast du die lippe nicht damals an unseren club verkauft?die fährt immernoch durch die gegend.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Coole Sache, mein Bruder fährt ja auch n atos, das letzte Atos Modell, dass es vor dem I10 gab und ist jetzt öfter auf der A Bahn unterwegs und hat gestern n coolen Spruch gemacht: " Da hab ich meinen Atos gestern bis 170 Tacho auf der Autobahn gescheucht und dann kam ein Porsche, hat sich in meinem Windschatten angesaugt und ist vorbei, Lusche, im Windschatten kann ich das auch!" ICh hab so gegröhlt. SOrry, aber wenn ich das Bild sehe, muste ich jetzt an die Story denken. ISt so krass, dass es schon wieder richtig cool ist, seinen ATos so aufzumotzen.
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

wo hast du denn die Türeinstiegsleisten her gehabt?
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Tobiatos @ 22 Feb 2009, 17:23 ) wo hast du denn die Türeinstiegsleisten her gehabt? Wo siehst du denn Türeinstiegsleisten, oder meinst Du die Seitenschweller Ansonsten wäre der Wagen nix für mich, schaut aber Crazy aus Grüße Alex
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

es gab bis 05 richtig viel bei ATH für den Wagen !Ja Flow lange ist es her !Lippe mal so als Tip GTI 2 !
Antworten