aso meinst du das! Beim Ansaugkrümmer findest du die Injektoren...von dort aus verfolgst du das Rail zum Kraftstoffschlauch...dort hängst du dich rein. NICHT in die Leistung sondern in den Schlauch. Zulaufschlauch NICHT Rücklaufschlauch...nur so am Rande!
Ok hab mir jetzt ma Zeit genommen und den Krams nun endlich ma Fertig gemacht!!Hab auch ne menge Bilder gemacht von wegen Tut.Morgen nun Flasche füllen und dann....
Also Bin jetzt mit allem Paletti Hab vom Einbau tausen Fotos gemacht und wenn alles läuft, mach ich mich ans Tut;)Wollte 50-75 Fahren [Also den Shot]Welche Kerzen würdest de mir da empfehlen [weswegen eigendlich Kältere Kerzen?] und kannst du mir die 75er Düsenpaare Sagen? bei Nx stehen die nur bis 50;(
Meine Meinung ist kein Platin und kein Iridium! Sondern Kupfer!Bei NGK nimmst du bei nem 50shot 1 Stufe höher (alsu zb. statt 5er dann 6er) und bei nem 75 shot statt 5er dann 7er) Wenn meiner mal endlich soweit ist werd ich die racingplugs von NGK fahren die haben einen Isolator der im verborgenen sitzt und somit geschützt ist von der Hitze und die Elektorde auch kürzer ist damit die Wärme besser abgeleitet wird! Kannst ma mal einpaar Fotos zukommen lassen?