Beschleunigung Genesis qp
-
-
Und wenn das Coupe 5 sek von 0-100 brauchen würde. Dein Glied wird dadurch nicht länger und es gibt immer noch jemanden, der schneller ist als du. Ist im Leben nun mal so.Und im Endeffekt, wie hier schon öfters gesagt wurde, bringt einem 0-100 im Alltag mal gar nix. Wenn einer im Winter auf ner verschneiten Straße neben dir steht mit seinem 60 PS Corsa, dann wollen wir mal sehen, wie schnell du von 0-100 km/h kommst. Der Corsa bekommt seine PS da wenigstens noch auf die Straße im Gegensatz zu dir. Leistung ist ergo bei weitem nicht alles. Und wenn du an die Tankstelle kommst, würdest du dich auch freuen, wenn du nur für 60 PS tanken müsstest Aber ist hier im Forum halt so. Da wird über die 167/165 PS vom V6-Coupe gelästert, dass das nicht zum sportlichen Aussehen vom Coupe passt und nun kommt ein Coupe mit 200 PS +, dann wird darüber abgelästert.Ich liebe dieses Forum
-
QUOTE (Auto-Nomer @ 19 Feb 2009, 16:29 ) Reicht noch nicht? Dann halt den V8. Nur dass der nicht im Genesis Coupé kommen wird! In Korea nicht, in USA nicht und in Europa (wo auch immer erst recht nicht)!Aber ich finde diese Diskussion hier echt herrlich! Kann mich nur paedders Meinung anschließen Wenn der erste von eich das Ding mal gefahren hat, DANN kann DERJENIGE sich ein Urteil darüber Bilden! Alle anderen können nur das Aussehen und die unzweifelhaften Daten beurteilen
-
[quoet]Nur dass der nicht im Genesis Coupé kommen wird! In Korea nicht, in USA nicht und in Europa (wo auch immer erst recht nicht)![/quote]Mal sehen, mal sehen.Schauen wir mal ob die Kiste überhaupt noch hierher kommt. Saab meldet ja schon Insolvenz an, und der Grandeur hat sich schon nicht verkauft. Da wird beim Genesis, egal ob Limo oder Coupe wohl auch nicht allzuviel laufen. Schon gar nicht bei dem Preis.