Welches Becker-Navi ist im Santa Fe Team 06?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
manwald

Beitrag von manwald »

Hallo,ich habe mir heute einen Santa Fe Team 06, Baujahr 12/2005 mit Original-Hyundai-Navi von Becker (steht "Highspeed" drauf) gekauft - Ihr dürft mich also im Club Willkommen heißen Nun möchte ich gerne meine Karten auf den aktuellen Stand bringen - jedoch weiß ich nicht, wie die genaue Bezeichnung des Becker-Navis ist Wäre toll, wenn jemand von Euch mir helfen könnte Schon mal vielen Dank im Voraus und viele Grüßemanwald
don-chris

Beitrag von don-chris »

hm schau doch mal in die bedienungsanleitung vom auto nach ... evtl haste da auch eine fürs navi dabei
manwald

Beitrag von manwald »

Jahaaaaaaaa...die liegt aber im Auto, und das Auto bekomme ich erst am Freitag Und ich bin doch so aufgeregt und will mich jetzt schon kümmern!
don-chris

Beitrag von don-chris »

achso... na dann entweder weiter warten ooooooooder den händler fragen
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Wenn "Highspeed" drauf steht, wird wohl Highspeed drinnen sein (wenn man es so nennen kann).Becker Traffic-Pro HighSpeed um genauer zu sein. Könnte aber auch das Becker Traffic DTM HigSpeed sein, jenachdem welches gerade in Bremerhafen in der Kiste lag. Beide unterscheiden sich im großen und ganzen im nix . Sei Froh das du kein VDO oder Blaupunkt ergattert hast
Antworten