Wer hat noch einen Santa Fe

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
günter

Beitrag von günter »

Hallo würde mich freuen wenn es noch mehrere Santa Fe CM Besitzer geben würde mit denen man Erfahrungen austauschen kann???? Und wie seid ihr zufrieden?Wie hoch sind eure Kundendienstkosten?Was habt ihr schon auf Garantie getauschst?Wie kulant ist Hyundai?Freue mich auf eure Antworten Danke!
Mister_V6

Beitrag von Mister_V6 »

HEY HEY... bin seit 2 Jahren CM Besitzer...und bin recht zufrieden doch diese Woche geht die Ehra Geländewagen wieder zu ende...
günter

Beitrag von günter »

Warum wenn ich fragen darf muss er weg und was hast du für TippsGruss aus Bayern
SF-Driver

Beitrag von SF-Driver »

günter

Beitrag von günter »

Hallo Sant Fe Ich hab seit dem 23.12 2008 einen 2,2,, Crdi 2WD Leder usw und bin voll zufrieden mit dem Auto.Verbrauch ca 8,1 Liter Hast du einen neuen oder einen Gebrauchten?Meld dich halt noch mal hab dir auch einen 100000km Dauertest von Autobild im Pdf Format wenn du willst?Gruss aus Bayern Günter
Mister_V6

Beitrag von Mister_V6 »

ja meiner ist gestern zurück gegangen hab mir jetzt nen GK gekauft wieder mal bissel tiefer fliegen..aber an sich sehr gelungenes Auto... was heißt Tipps fragen wir mal so was willste denn wissen...
günter

Beitrag von günter »

Hallo was hat dich gestört was ist defekt gegangen und wie hat Hyundai darauf reagiert??????? ;)Udnd was ist gk
Mister_V6

Beitrag von Mister_V6 »

Also gestört hat mich eigentlich nicht wirklich viel das einzige was mich genervt hat war das die Armelehne in der mitte ziemlich doll geknarrt hat das liegt daran weil sie die nicht wirklich unterfüttert haben..ausserdem traten jetzt neben geräusche auf... die aus dem amaturenbrett kamen richtung beifahrerseite....am anfang bei fahrt mit geöffneten Beifahrerfenster hat der gurt immer an die verkleidung geschlagen bin damit zu hyundai und die haben hinter den gurt nen stück gummi geklebt so das das geräusch nicht mehr auftrat..nen GK ist das neue Hyundai Coupé...
HUNPRO

Beitrag von HUNPRO »

Hallo, willst Dein Santa Fe verkaufen?Wenn ja,kurz melden, ich suche ein Unfallwagen.Gruß HunproEmail: promiten@yahoo.de
Antworten