Auspuff

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Nellissimo

Beitrag von Nellissimo »

HalloWollte mal Fragen wo man am besten einen günstigen Auspuff also ich meine Mittel-und Endtopf herbekommt.Habe beim Hyundai Händler nachgefragt der würde 1490€ kosten soviel ist ja nich mal das Auto wert Ich habe einen Santa Fe BJ 01mfgJürgen
paedder

Beitrag von paedder »

A.T.U. kommt immer noch billiger wie bei Hyundai. Ansonsten in einer freien Werkstatt anfragen und Angebot inkl. Montage anfragen.
Nellissimo

Beitrag von Nellissimo »

ATU ne nie wieder das sind nur Pfuscher die können einem nicht mal ein Ersatzteil bestellen ohne das es gleich das richtige ist und von der Werkstatt werde ich nie wieder was machen lassen.Nur schlechte Erfahrung mit denen und ich muß sagen ich bin aus Weiden also dem Hauptsitz von ATU nur noch so bei denen hab ich auch schon gearbeitet ich weis was da los ist mfgJürgen
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (paedder @ 14 Feb 2009, 20:30 ) Ansonsten in einer freien Werkstatt anfragen und Angebot inkl. Montage anfragen. Dann bleibt dir nur noch das.
Ricardo

Beitrag von Ricardo »

QUOTE (Nellissimo @ 14 Feb 2009, 20:18 )Wollte mal Fragen wo man am besten einen günstigen Auspuff also ich meine Mittel-und Endtopf herbekommt.Habe beim Hyundai Händler nachgefragt der würde 1490€ kosten soviel ist ja nich mal das Auto wert Hallo Jürgen,den Schlitzaugen werden angesichts der Wirtschaftskrise demnächst wohl auch noch andere Preise einfallen.Ich selbst fahre eine uralte H-100-Kiste, da finde ich sowieso nur bei eBay die Brocken zu vernünftigen Preisen (musst aber da nicht kaufen, informieren hilft auch schon mal weiter).Jedenfalls habe ich dort über renet aus Idar-Oberstein einen echt günstigen Mittelschalldämpfer für unter 100 Euronen erstanden, danach bin ich zu meinem Türkenschrauber gegangen, der hat das Teil für 25,- BAT eingebaut. Mit Porto also alles in allem keine 150,- €Bei Hyundai kaufe ich nur die Dichtungen und Schrauben!
Antworten