Gewindefahrwerk ist drin!

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
don-chris

Beitrag von don-chris »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 15 Apr 2007, 20:56 ) ... Jedenfalls gibt es für Hyundai keine "billig" Gewindefahrwerke wie für VW, Opel und Co.... gibts wohl nennt sich weitec xD totaler rotz!aber die ksport sind echt hammer respekt!
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE gibts wohl  nennt sich weitec xD totaler rotz!aber die ksport sind echt hammer  respekt!Qualität hat seinen Preis
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
DD coupe

Beitrag von DD coupe »

ey wahnsinn der preis eh , da müst ich glaube , wenns das fürs scoupe geben würde , so lange überlegen , da wär ich rentner ... aba geil ! da geht do aba no wat , weiter runter vorne ! nix geil tief , gewinde is dazu da um 50 eintragen zu lassen und 70 drehen :-) sieht geil aus ! viel spass damit !
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (DD coupe @ 13 Feb 2009, 17:43 ) [...] da geht do aba no wat , weiter runter vorne ! nix geil tief , gewinde is dazu da um 50 eintragen zu lassen und 70 drehen :-) sieht geil aus ! viel spass damit ! Hehe, theoretisch sicherlich. Der Elantra ist aber jetzt schon fast unfahrbar tief! Der Kat hat schon ein paar Beulen von Aufsetzern! Der wird eher noch wieder ein paar Millimeter höher kommen. Hat sich auch ein wenig gesetzt mittlerweile!Auto ist aber gerade im Umbau, neue Fotos wird's demnach erst im Sommer wieder geben!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

habe 1333 Euro gezahlt !Darin mit eingeschlossen Gewinde, Einbau, Vermesserung, Eintragung und restliche Arbeiten !Denke mit dem Preis bin ich gut dran !
speedy'-accent

Beitrag von speedy'-accent »

hätte irgendwie auch voll interesse das sich bei mir sowieso die hyundai stoßdämpfer aufgelöst haben...greetz sppedy
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (speedy'-accent @ 27 Feb 2009, 11:26 ) hätte irgendwie auch voll interesse das sich bei mir sowieso die hyundai stoßdämpfer aufgelöst haben...greetz sppedy Leider bieten die für den X-3 keins an! Es sei denn, du bekommst 5 Festbestellungen zusammen, dann bauen die auch eins für den X-3!
Antworten