Gutachten

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Da gibt es leider nicht einmal eins von K&N... ...der wird auch schon zu jung sein als das Du da mit irgendeinem Gutachten punkten kannst im Bezug auf Abgas etc.
paedder

Beitrag von paedder »

Glaube ich auch nicht, dass es für den SantaFe irgendeinen Luftfilter mit Gutachten gibt. Gibt es bei Luftfiltern meines Erachtens nur für irgendwelche Massenautos wie Golf oder so.
paedder

Beitrag von paedder »

Alle Internet-Foren nach TÜVer durchsuchen, die Dir sowas noch eintragen. Tuner suchen, die dir das eintragen lassen können. Auf jeden Fall wird Dich das viel Geld kosten. Oder halt so mit rumfahren. Weiß ja nicht, ob die Polizei so oft bei "Geländewagen" unter die Haube schauen. Bei mir wäre das sicherlich das erste, wo die schauen würden Aber bei einem Santa Fe glaube ich nicht wirklich.Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass das heutzutage nicht mehr sehr einfach ist, sowas eingetragen zu bekommen. Musst halt an die richtigen Leute geraten. Viel Glück
don-chris

Beitrag von don-chris »

anscheind im suv nich ... wer kommt auch auf so ideen
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

brauchst nicht jeden tag ne frage pushen, manche haben auch anderes zu tun als nur im forum zu sitzen und nach fragen anderer zu suchen...welche firma ist dein luftfilter?nicht eintragen und erwischen lassen kostet übrigens 75€ und 3punkte....
Antworten