woher bekomme ich ne sicherung?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
metfan

Beitrag von metfan »

halloIch brauch ne neue sicherung für die digital uhr von 96 er accent 1.3mfg
Hazard

Beitrag von Hazard »

an der tankstelle, baumarkt, auto-zubehör????
metfan

Beitrag von metfan »

echt..wusste ich garnicht...dankeee
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

is doch ne ganz normale sicherung,die sollte noch in deinen sicherungskasten ganz unten drin sein...da sind immer 4 stück drinne das man die austauschen kann...guck maganz unten
metfan

Beitrag von metfan »

meinst du im innenraum? Ich habs mir noch nicht genau an geguckt...wie meinst du mit ganz unten? die untere reihe?
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

ja die sicherung ist im innenraum.fahrerseite...die klappe auf...alle sicherungen sind untereinander und die ganz unten waagerecht sind sind die die du zum auswechseln nimmst.und dein uhr is die beim radio...müsste eine 10Amp sicherung sein,bei mir mittlerweile schon 20Amp...
metfan

Beitrag von metfan »

danke dir...Wie ist es eigendlich beschriftet? woher weiss ich es welche für die Uhr ist wenn es mehrere 10Amp sind?
sniff

Beitrag von sniff »

Schau mal auf die Innenseite der Klappe (die vom Sicherungskasten), dort ist beschrieben wo sich welche Sicherung befindet. die Ersatzsicherungen heißen "Spare" (muss morgen nochmal genau nachsehen) Der Sicherungskasten befindet sich im Fahrerfußraum auf der linken Seite.(Hoppla, Pinsel war schneller ) Kann gelöscht werden!!!
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

ja also wie gesagt die zum austauschen ganz unten und die für die uhr clok...steht alles auf englisch...ich kann morgen früh gucken und n bild reinmachen...
metfan

Beitrag von metfan »

Vielen dank leute..hab soweit alles verstanden...ich werde gleich morgen früh nachschauen..hoffentlich klappt es...danke noch mal
Antworten