Ja... das meinst Du.Wie gesagt, da ist halt Brechmittel beigemengt und dieses spezielle Lachgas wird eben nur von einem bestimmten Hersteller für NOS1 produziert.Ansonsten ist es eigentlich das selbe... ...die Flaschen werden bestimmt noch wieder anders sein
Die meisten Leitungen die bei diesen Kits dabei ist, sind 3m von der Falsche zum Ventil (zb. Spritzwand) und von dort weg hast nochmals 30cm vom Ventil zur Düse!Unterm Auto meinte ich ja! 15mm Loch bohren und nachher eine Durchführungstülle nehmen!!!
Wo greife ich denn am besten das Benzin Ab?An der Leitung...*schon klar*Nur wo, und noch wichtiger wo ist diese Leitung...Am besten wäre ein Pic oder so.G
Von den Einspritzdüsen zurück?? Hat sein Modell nicht schon ein Rücklauffreies Kraftstoffsystem? Warum brauchst überhaupt den Kraftstoffdruck? Für die NOS unterbrechung wenn der Druck abfällt? Wenn der Druck sowei abfällt das es der NOS Sensor merkt spührst aber auch das rucken. Außerdem warum sollte bei einer guten Pumpe und gleichbleibender Spannung (bei vollen tank) der Druck abfallen??