aCCent ESD

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

AccentGT was haste denn da alles an dem X-3 gemacht?und DaveX weist du was der in dem video alles drunter hat?welchen esd und soweiter?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Pinsel @ 10 Feb 2009, 10:48 ) AccentGT was haste denn da alles an dem X-3 gemacht? Naja, haben's beim "alten" X-3 mit Kat unterm Fahrzeug gemacht:- SSA-Fächerkrümmer verbaut- Sebring-ESD verbaut- schön eingefahren (meine Freundin hat 'nen Bleifuß )Jetzt hat sie einen Facelift-Accent (mit "stehendem" Kat direkt am Krümmer), da wird's etwas "schwieriger":- SSA-Fächerkrümmer- Sebring-ESD- Kat vom "alten" Accent drunter (wobei wir vermutlich eher 'nen Metallkat nehmen werden )
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

bringt der ganze aufwand nur fetten sound oder auch n bissl mehr leistung?und beim facelift passt der kat dann noch unten hin?
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

was geht da in richtung edelstahl und wo liegen die preise?wie is das denn mit eintragung?hab wo gelesen das es mit sportkat schwer sein soll wegen der norm...meiner hat ja schon D3....
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Bekommst auch zugelassene/eintragungsfähige Metallkats für D3. Zum Beispiel bei Kat-Pro.Die sind ja nur deshalb direkt am Krümmer montiert, dass sie schneller auf Betriebstemperatur kommen. Ein Metallkat hinter einem Fächerkrümmer kommt aber schon recht flott auf Betriebstemperatur. Vorsichtshalber vor der AU einfach mal 'ne Runde Autobahn fahren
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

aha...und dann wird der sportkat bestimmt weit über die 200euronen gehen oder?
don-chris

Beitrag von don-chris »

einfach oben auf den link klicken... gibts übrigens wenn ich mich richtig erinner auch bei uni fit
Antworten