Martins Genesis Coupe
-
QUOTE (flow @ 3 Jan 2010, 09:20 ) zum platzangebot kann ich nur sagen, dass vorne und hinten locker(!) große leute viel beinfreiheit haben. allerdings darf man hinten NUR lange beine, aber keinen großen kopf haben ...und als 1,93m großer "Sitzriese" wie ich sollte man auf jeden Fall auf das Schiebedach verzichten
-
- Martin Coupe
Also ich habe jetzt etwas mehr als 35,000 bezahlt.Das teilte sich auf in 20% Anzahlung und 80% @ pickupEs kommt halt auch immer sehr auf den Euro/Dollar Kurs an und was für extras man haben möchte. Wie z.b. Tieferlegung bei mir auch extra gekostet hat.Das sind auf den Preis oben nochmal ca. 120 Euro für die Teile gewesen und etwa 500 Euro einbau Spur einstellen und richten etc.Ich kann jetzt nochmal sagen das die Arbeit die Herr Thiel gelistet hat Makellos ist. Er hat mich die ganze Zeit über informiert was gerade stand der Dinge ist, war super nett und umgänglich (das ist kein richtiger Verkäufer der schleimt oder so, er war auch danach noch super nett ) hat mich gut beraten und der Umbau ist auch Tadellos-. Vorallem die Nebelschlussleuchte hätte kaum einer so genial hinbekommen Deswegen werde ich ihn (falls jemand interesse hat) nochmals empfehlen Falls noch fragen sind raus damit Edit:Ich selbst bin 1,91 aber nicht wie (AccenGT) Florian "Sitzriese". Ich kann 100% in dem Auto sitzen und habe das Schiebedach Gibt jetzt ja schon 2 Leute ausm Forum die das bezugen können
- fruchtfliege
absolut geiles interieur! das einzig was mich stören würde ist der fehlende platz für einen touchscreen im armaturenbrett. es sei denn man baut oben das lasche lcd-display aus und spachtel sich das da rein! die frage ist nur ob man auf die werksanzeigen verzichten kann.von der optik her aber ein grosser sprung zu den vorgängern.
- Martin Coupe
ZOMG Flow Super Bilder. Bin schon ganz gespannt auf die anderen Das sie so gut werden hätte ich nicht gedacht...Danke @fruchtfliegeentweder importierste dir dann das Auto mit nutzlosem Navioder Tauscht wie gesagt oben den LCD aus. Gibt es schon genug Teiel fürOder holste dir die Konsole mit 2 Din-Schächten Aber Originial siehts am besten aus imo Wer brauch schon Touchscreen. Als es nicht geschneit hat bin ich öfters ohne Radio rumgefahren weil der Sound genug befriedigt
-