Genesis Coupe
-
-
bei den preisen dann wohl eher doch nen neuen nissan 350z oder 370z usw. für 35000€.für mich ist ein neues (aktuelles) hyundai coupe nur interessant, wenn es (wie bisher) für DIESEN PREIS keine alternative in bauform/ausstattung/leistung etc. auf dem markt gibt.da das genesis ja wohl eine stufe im preissegment höher geht, würde ich ich 100 x lieber nen gescheiten nissan usw. vorziehen, als wieder schnell die hyundai embleme runterzukratzen und ein tuscani emblem draufzupappen, weil hyundai nun mal hyundai ist.
-
-
"gescheiter nissan" war falsch formuliert, ich wollte auf das auto nissan 350z hinaus, nicht nur auf die marke.jedenfalls würde ich als vergleichsmodell den 350z neben ein hyundai coupe oder genesis coupe stellen und dann mal auszählen, wer den 350z nimmt oder eher ein hyundai coupe bei "einem gleichen" preis

-
QUOTE (bauernporsche @ 8 Feb 2009, 12:23 ) bei den preisen dann wohl eher doch nen neuen nissan 350z oder 370z usw. für 35000€. Wohl eher min. 40000Euro. Nackig kostet die niedrigste Version schon 38.190Euro.Der 370Z wird sicher nicht billiger.Nach allem was bisher bekannt ist dürfte das V6 Coupe also min. 5000Euro billiger sein als der Nissan, und das bei besserer Ausstattung. Wäre für mich schon ein Kaufgrund.Und........wenn du die Hyundai Embleme runtermachst damit man nicht sieht das es ein Hyundai ist, liegt das ja an dir. Wenn du ein Auto zur Bestätigung deines Selbstwertgefühl brauchst solltest du dir wirklich lieber etwas anderes Kaufen. Würde dann aber gleich min. auf Porsche gehen, könnte sein das du bei denen mit nem Nissan auch nicht so gut ankommst.
-
oh oh oh kritik am hyundai wird hier ebenfalls hart abgestraft. ähnlich wie im vw forum, wenn man vw kritisiert. jeder hat so seine "eigene" automarke.ich kenn mich damit nicht soooo gut aus. ich wollte auch keine diskussion über den 350z starten. habe nur bei autoscout mal nachgesehen und fand den ganz passabel. keine ahnung, ob das nur der "kleine" ist. soll doch jeder das kaufen und fahren, was ihm am besten gefällt und was er sich leisten kann.350z@luarada bin ich wohl der einzigste, der hier tuscani embleme drauf hat.ja mein selbstwertgefühl ist im eimer. das stimmt. WEIL ich nur nen hyundai fahre

-
Du kannst Hyundai ruhig kritisieren, auch wenn ich nicht sehe wo du das hier getan hast. Ich bin in meinem Leben schon so viele Automarken gefahren, wenn ich diese alle verteidigen sollte nur weil ich diese mal mein eigen nannte hätte ich viel zu tun. Darum geht es hier nicht.Du hast behauptet das ein 350Z den selben Preis wie das neue Coupe hat, und indirekt noch dazu das es ein besseres Auto wäre. Zumindest das erste (nach Stand der Dinge) stimmt nun einmal nicht. Da nützen auch keine Vorführwagen aus Autoscout. Als Vorführwagen wäre der Hyundai ja auch wieder günstiger. Und genau das habe ich auch geschrieben, nicht mehr.Es kann natürlich jeder kaufen was er möchte. Wenn nun jemand gerne 10000 Euro mehr für die gleiche Leistung ausgeben möchte kann er dies gerne tun, das muss jeder mit sich selber ausmachen. Ob aber die "Scham" sonst einen Hyundai zu haben das richtige Kriterium ist.... Ich habe auch keine Embleme mehr drauf, aber nicht weil ich nicht möchte das jemand merkt das ich einen Hyundai fahre, sondern weil ich es lustig finde das viele Leute rätseln was dies für ein Auto ist. Fragt jemand sage ich ihm sofort das dies ein Hyundai ist. Ich wüsste auch nicht warum ich dieses nicht tun sollte. Übrigends hat meine Celica mittlerweile auch keine Embleme mehr drauf.
-