Auslaufmodell Getz
-
Hallo,ich stehe kurz davor mir einen Getz 1.1 GL zu holen und hätte da noch ein paar Fragen.Gesehen habe ich den Wagen noch nicht, weil er erst am Mittwoch kommt.Es handelt sich um einen EU-Import und ich finde zu bestimmten Ausstattungsdetails absolut keine Informationen.Laut Händler soll der Wagen die Farbe Anthrazit-metallic haben.In der Konfiguration läßt sich diese Farbe aber nicht finden.Dann soll er eine Audio-Lenkradfernbedienung haben, was ich im Zusammenhang mit dem Getz auch nirgendwo nachlesen oder sehen konnte.Ein Radio/CD-Kombi soll auch eingebaut sein. Welche?Wißt ihr etwas darüber und wo ich vielleicht Fotos davon sehen kann.Viele liebe GrüßeAnja
-
Wäre interessant zu wissen, aus welchen EU-Land der Wagen stammt! Dann kannst du dir auf der lokalisierten Homepage mal die Ausstattungsvarianten anschauen, die unterscheiden sich von Land zu Land nämlich teilweise stark!Was z.B. das CD-Radio angeht, wäre die Frage, ob das Hyundai-Originalteil ist oder nachgerüstet!Von einer Lenkradfernbedienung beim Getz höre ich nämlich auch zum ersten mal!Dann noch ein kleiner Tip: wenn du dich noch nicht entschieden hast und du den 1.4er für einen angemessenen Preis bekommen kannst, solltest du diese Motorisierung wählen! Macht einfach mehr Spaß und verbraucht i.d.R auch weniger als der 1.1er...
- Biglion
QUOTE (AccentGT @ 6 Feb 2009, 18:03 ) Wäre interessant zu wissen, aus welchen EU-Land der Wagen stammt! Dann kannst du dir auf der lokalisierten Homepage mal die Ausstattungsvarianten anschauen, die unterscheiden sich von Land zu Land nämlich teilweise stark!Was z.B. das CD-Radio angeht, wäre die Frage, ob das Hyundai-Originalteil ist oder nachgerüstet!Von einer Lenkradfernbedienung beim Getz höre ich nämlich auch zum ersten mal!Dann noch ein kleiner Tip: wenn du dich noch nicht entschieden hast und du den 1.4er für einen angemessenen Preis bekommen kannst, solltest du diese Motorisierung wählen! Macht einfach mehr Spaß und verbraucht i.d.R auch weniger als der 1.1er... Vielen danke erstmal!Ich hatte gehört er käme aus Österreich, aber auf der .at Domain habe ich die Ausstattung auch nicht gefunden.Werde mal die anderen EU-Ländern abklappern.Nachgerüstet?Es handelt sich um einen Neuwagen.Eine andere Motorisierung geht leider nicht, da es der einzigste Getz war, der noch aufzutreiben war.Die 67 PS und die Höchstgeschwindigkeit sind die großen Fragezeichen, die offen sind, denn bisher war ich mit sehr flotten 90 PS unterwegs.Werde mal schauen und mich melden, wenn ich dabei fündig werden sollte, aus welchem Land der Wagen Reimportiert wurde.Vieleliebe GrüßeAnja.
-
Hallo,ich war heute nochmals bei meinem Händler und habe dort vor der Tür einige Neuwagen gesehen und die hatten einen Transportaufkleber von Tarragona/Spanien.Habe nun auf der spanischen Hyundai Homepage geschaut und dort gibt es tatächlich alle die Ausstattungsmerkmale, die mein Hyundai haben soll.Also, Anthrazit-metallic, Audio-Lenkradfernbedienung und Radio-CD.Jetzt muss der Wagen nur noch kommen und das soll Di/Mi sein.
-
Juhu,heute habe ich den Getz bekommen und finde ihn ganz nett.Muss mich nur daran gewöhnen das ich mit dem kleinen Maschinen viel mehr schalten muss. Die Aussattung ist noch besser als erwartet.Habe dieses Alu-Design an den Türen und als Verkleidung ums Radio, Lüftung etc.Das CD/Radio ist ein Alpin-Gerät, was mich sehr überrascht hat und die Audiobedienung ist tatsächlich auch am Lenkrad.Eines vermisse ich und zwar das Handbuch, denn meines ist in portugiesisch und für einige Details braucht man es doch, zumindest einmal, aber die BDA wird mir vom Händler noch nachgeliefert.Eine Frage wäre da noch.Hat der Getz kein Lenkradschloss?Ich hab das Lenkrad nach links und rechte gedreht, aber einrasten wollte da nichts.???Bilder?OK, morgen! LGAnja
-