plasmatacho

My Home is my Car
sebi

Beitrag von sebi »

hi,nach langen verspätungen und ewigen mühen ist er nun doch fertig geworden,mein eigener plasmatacho für meinen lantra j2 KOMBI hätte nie gedacht das er mal fertig wird und es war schwerer als anfangs gedacht.dank nochmal an slyarni für seine endlose aufopferung *g*hier die bilderfeedback erwünschtcu seb
Fred

Beitrag von Fred »

Na dann zeig mal ein Bild, wo die rechte Tachonadel den Anschlag berührt... 260, da haste Spielraum... btw: schaut gut aus. machste das jetzt als hobby? kannst mir auch noch eins machen
sebi

Beitrag von sebi »

solange ihr den selber einbaut wäre darüber zu verhandeln,solange uns ein gutes angebot vorliegen würde,sicher kein problem
Fred

Beitrag von Fred »

Habe einen S-Coupé, und das war eher als Scherz gemeint Aber ich komm vielleicht mal druff zurück.
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

kann die Bilder nich sehn!?HILFE! - -oh, doch ,jetzt gehs!Und sieht mega geil aus!!! Hätt nich gedacht, dass das so cool wird!! Respekt!!Geht der Drehzahlmesser? Weil da die Nadel nich aufer null steht?Gefällt mir alles sehr!!!
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

also ich sehe weder hier im Forum ein Bild noch auf deinem Link...Kannst die per Mail an jackdanielshome@aol.com schicken??ThanksDER Jack
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Danke für die Pics, sieht echt geil aus!!!!
phenom

Beitrag von phenom »

waoh sieht geil aus.wie geht sowas??
Antworten