Lüftungsring - Mittelkonsole lösen

My Home is my Car
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ich habe meine Navi Halterung in der Lüftungsdüse angebracht, dabei hat sich leider das Verbindungsstück gelöst, dass alle Lamellen zum einstellen verbindet.Nun habe ich >>>HIER<<< gesehen das man die Umrandung gegen ein schickes silber, passend zur Mittelkonsole tauschen kann. Also dachte ich mir zwei Fliegen mit einer Klappe. Da ich davon ausgehe wenn ich diese Löse komme ich von hinten an die Lamellen, nur wie bekomme ich die nur ab???Grüße Alex
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Du musst die Mittelkonsolenverkleidung abnehmen...einfach ziehen, am besten vom Aschenbecher aus druntergreifen....wenn diese ab ist nach oben richtung Lüftungsdüsen fassen...sind glaube ich 2-3 kleine Schrauben. Dann kannst es rausziehen.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Uff, hatte gehoft die wären nur geclipst und ich bekomm die so ab :-/
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Keine Angst...ist echt kein Akt...hab das bei mir kurz vor der Arbeit gemacht aufm Parkplatz Nimm dir 20 min Zeit...das reicht.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Thunderbird @ 3 Feb 2009, 23:57 ) Keine Angst...ist echt kein Akt...hab das bei mir kurz vor der Arbeit gemacht aufm Parkplatz Nimm dir 20 min Zeit...das reicht. Einfach abgreifen also und dann zwei Schrauben lösen? Wieviel Kraft muss ich da anwenden, nicht das die dann zweigeteilt ist Grüße Alex
Antworten