Hyundai-Kalender 09
-
QUOTE (paedder @ 28 Jan 2009, 18:10 ) Habe vier neue gute Nachrichten.1.) Habe die Luftpolsterumschläge bekommen.2.) Es ist genug Geld auf meinem Konto eingegangen, um den Kalender zu bestellen.3.) Ich habe den Kalender heute morgen bestellt.4.) Geld habe ich heute morgen gleich online überwiesen.Liefertermin laut der Druckerei ist der 10.02.2009. Werde natürlich schauen, dass ich die Kalender gleich am nächsten Tag zu Post bekomme. Mache die Umschläge vorher schon fertig. Peter, DU BIST DAS BESTE PFERD gruß Horst
-
So Jungs:Die dritte Woche nach Aufforderung zur Überweisung ist nun fast rum. Schafft ihr es noch, das Geld zu überweisen bis der Kalender druckfrisch bei mir vor der Tür liegt? Zwei Leute haben noch nicht überwiesen:Accent Turbomayor01Also sorry, aber wenn man so oft online ist, dann wird man wohl mal eine Online-Überweisung tätigen können. Wenn ihr Euren Anteil nicht rechtzeitig überweist, dann müssen andere wegen Euch unnötig auf den Kalender warten. Also setzt Euch verdammich noch mal an den PC und tätigt die Online-Überweisung oder werft den Überweisungsträger bei Eurer Bank rein. Kann doch wirklich nicht so schwer sein.Ab dafür. Wenn alles Geld da ist, kann ich die Kalender evtl. noch am selben Tag verschicken, an dem ich sie bekomme.
-
-
-
Hier für die Ungeduldigen unter Euch Heute ist Weihnachten Die DHL stand heute bei mir vor der TürDie Fotos sind qualitativ top gedruckt worden. Kann man sich nicht beschweren. Allerdings teilweise etwas dunkel, liegt aber oft an der Qualität der gelieferten Fotos. Nächstes Jahr können wir ja die Fotos z.B. über Flow nachbearbeiten lassen. Dann kommen wir von der Foto-Quali auch an den NT-Kalender ran Würde die ganze Chose dann wieder übernehmen. Denke, dass wenn man das vorher schon sinnvoll plant, dann gibt es auch nicht so ein Durcheinander und Chaos.Die Verpackungsorgie habe ich schon hinter mir:28 Versandumschläge machen sich am Montag morgen per Hermes auf den Weg zu Euch.SaiMat muss noch länger warten, da von den zuvor geposteten Usern keine Überweisungen da sind.Mayor01 hat aber schon anlauten lassen, dass die Überweisung am Montag da ist. Dann kann ich zumindest an SaiMat und Mayor rausschicken.Von Accent Turbo habe ich keinerlei Info. Er ist dann aber auch der einzige der noch nicht bezahlt hat und auch noch keine Kalender bekommt
-