Hab da was bei kdm gefunden
-
Hiundzwar war ich grade mal wieder bei kdm unterwegs und habe folgendes gefuden:SchaltknaufMeint ihr der passt auf meinen GK 03? Hab ja auch 6 Gänge aber was ist mit der Rückwärtsarretierung? Klappt das?Weiße BlinkerWas ist damit? Wie siehts aus mit Passgenauigkeit und was wird wohl der TÜV dazu sagen?Oder wenn schon neue Seitenblinker doch die hier? LED BlinkerUnd was würde dazu der TÜV sagen?So das wärs erst mal Danke für eure Hilfe GrußChris
-
-
QUOTE (AccentGT @ 3 Feb 2009, 08:47 ) Der Schlatknauf hat mit der Rückwärtsgang-Arretierung nix zu tun, die sitzt unterhalb!Was die Seitenblinker angeht: i.d.R. juckt's keinen, solange die Dinger orange blinken. Bei LED-Dingern kann's aber sein, dass die genauer hinschauen! Also nur damit ich das richtig verstehe: Der Schaltknauf passt auf jeden Fall? Weil wenn ich nach anderen Universal-Schaltknaufen (ist das die Mehrzahl? ) gucke steht da immer was bei von wegen: Mit Rückwärtsarretierung oder für Rückwärtsarretierung geeignet.Ja und mit den Blinkern schau ich dann einfach mal. Denke werd die ganz normalen nehmen. Wenn der TÜV was zu sagen hat bau ich einfach die alten wieder ein und gut ist:)GrußChris
-
QUOTE (snoopychris @ 3 Feb 2009, 13:51 ) Also nur damit ich das richtig verstehe: Der Schaltknauf passt auf jeden Fall? Weil wenn ich nach anderen Universal-Schaltknaufen (ist das die Mehrzahl? ) gucke steht da immer was bei von wegen: Mit Rückwärtsarretierung oder für Rückwärtsarretierung geeignet.[...] Ist ja ein Original-Schlatknauf und kein Universaler. Der ist ja vom 6-Gang-Coupé, nur halt vom Facelift-2.